Home / Forum / Sex & Verhütung / Komme beim Sex nicht, aber bei SB schon (M)

Komme beim Sex nicht, aber bei SB schon (M)

14. März 2019 um 22:29 Letzte Antwort: 19. März 2019 um 12:20

Hallo,

ich bin 18 Jahre alt (M) und habe seit ca 1 1/2 Jahren eine feste Freundin mit der ich ca seit 6 Monaten regelmäßig Sex habe.
Beim Sex ist auch alles gut, wir haben sehr oft Sex und es macht uns beiden sehr viel Spaß und wir sind auch immer sehr befriedigt davon, auch wenn ich nicht komme, da es uns beide nicht stört.
Trotzdem wundert es mich doch warum ich beim Sex nicht komme, aber bei SB.

Hat einer eine Ahnung woran das liegen könnte?

Mehr lesen

19. März 2019 um 9:43
In Antwort auf zinogre15

Hallo,

ich bin 18 Jahre alt (M) und habe seit ca 1 1/2 Jahren eine feste Freundin mit der ich ca seit 6 Monaten regelmäßig Sex habe.
Beim Sex ist auch alles gut, wir haben sehr oft Sex und es macht uns beiden sehr viel Spaß und wir sind auch immer sehr befriedigt davon, auch wenn ich nicht komme, da es uns beide nicht stört.
Trotzdem wundert es mich doch warum ich beim Sex nicht komme, aber bei SB.

Hat einer eine Ahnung woran das liegen könnte?

Bei mir ist es genauso allerdings, da ich mit den Frauen nicht vertraut bin.
Es ist durchaus eine Kopfsache. Vielleicht brauchst du noch andere Lustverstärker oder du kannst dich nicht ganz fallenlassen, weil du dich zu sehr auf das 'wie' konzentrierst.
Wenn man zuviel technisch macht, streikt der Körper schneller.

Gefällt mir
19. März 2019 um 12:20

@clara, da stimm ich dir zu. und Kopfkino

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook