Home / Forum / Sex & Verhütung / Komme bei der Sb nicht zum Orgasmus

Komme bei der Sb nicht zum Orgasmus

13. Juni 2018 um 0:12

Hey ihr Lieben, 
ich habe ein Problem. Und zwar kriege ich es nicht hin bei der Sb zum Orgasmus zu kommen. 
Ich bin zwar erregt und komme auch so weit, dass mein Körper anfängt zu zucken und ich spüre, dass es beginnt aber dann kann ich einfach nicht weitermachen weil es schon fast unangenehm für mich wird. Ich denke, dass liegt daran, dass meine Klitoris überreizt ist, da ich sie relativ stark „rubble“. Aber anders spüre ich leider überhaupt nichts, also ich habe schon viel versucht aber außer so geht bei mir eh nichts. Wenn ich mit meinem Freund zusammen bin komme ich auch nicht aber das liegt daran, dass ich dort einfach zu im Geschehen bin als dass ich mich so fallen lassen könnte, denn ich muss mich schon fast konzentrieren um denn Höhepunkt nahe zu sein. An meinem Freund liegt es gewiss nicht, da er zumal gut ausgestattet ist (ich weis ist nicht so wichtig) und auch eine sehr gute Technik hat und viel ausprobiert, ich bin mir also sicher, dass er für jemand der nicht so viel Probleme beim Kommen hat, toll ist. 
Geht oder ging es jemandem genauso? Habt ihr vielleicht Tipps für mich? 

Mehr lesen

13. Juni 2018 um 13:22

Vielleicht bist du ein visueller Mensch der zusätzlich oder vorweg optische Reize braucht. Das ist nicht nur Männern vorbehalten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfe!!!
Von: baum667
neu
12. Juni 2018 um 23:55
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram