Home / Forum / Sex & Verhütung / Komm nur wenn ich selbst Hand anlege

Komm nur wenn ich selbst Hand anlege

27. August 2007 um 21:30

Hallo!Also ich brauche jetzt mal Meinungen und Hilfe. Bin 32 Jahre alt und seit fast 8 Jahren in einer festen Beziehung.Wir haben ein normales und schönes Sexualleben. Mich stimmt es nur nachdenklich, dass ich fast ausschließlich beim Sex zum Orgasmus komme, wenn ich mich selbst zusätzlich streichle.... Da wir kürzlich darüber gesprochen haben, dass ich mich immer selbst streichle und ohne nicht zum Orgasmus kommen kann, bin ich echt beunruhigt. Eigentlich mache ich mir erst seit unserem Gespräch Sorgen. Denke jetzt, dass ich nicht normal bin und das etwas nicht mit mir stimmt. Und deshalb will ich jetzt ein paar aussenstehende Meinungen hören. Oder Tipps, wie ich es ohne eigene Hand mal schaffen könnte. Früher hat das auch mal mit der Reiterstellung funktioniert, aber nun klappt es halt leider nur noch so. Er ist sehr fürsorglich und einfühlsam, aber jetzt setzt ich mich selbst sehr unter Druck. Danke für Eure Meinungen und Tipps schon im voraus.

4. September 2007 um 20:43

Genau
Nunja da musst du eine Möglichkeit finden wie er beim Sex möglichst oft in Kontakt mit deiner Klitoris kommt. Das funktioniert wohl am besten in der Reiterstellung! Eine andere Möglichkeit sind sogenannte Penisringe, diese legt der Mann um seinen Herbert und beim Sex massieren diese Penisringe dann den Kitzler der Frau. Oder du massiertst dir eben wärend des Sex deinen Knospe, sowas sollte ihn nicht weiter störren wenn das Ergebniss ein gepflegter Orgasmus ist Oder er legt immer wieder mal Hand an und berührt deine Pflaume dabei richtig!

Gefällt mir

6. September 2007 um 15:01
In Antwort auf turnschuhseppi

Genau
Nunja da musst du eine Möglichkeit finden wie er beim Sex möglichst oft in Kontakt mit deiner Klitoris kommt. Das funktioniert wohl am besten in der Reiterstellung! Eine andere Möglichkeit sind sogenannte Penisringe, diese legt der Mann um seinen Herbert und beim Sex massieren diese Penisringe dann den Kitzler der Frau. Oder du massiertst dir eben wärend des Sex deinen Knospe, sowas sollte ihn nicht weiter störren wenn das Ergebniss ein gepflegter Orgasmus ist Oder er legt immer wieder mal Hand an und berührt deine Pflaume dabei richtig!

Nicht so schlimm
Ich finde es überhaupt nicht schlimm sich beim Sex zusätzlich zu streicheln. ich mache das genauso und meinen Freund stört es nicht. Manchmal legt er auch Hand bei mir an. Es ist nun mal schwer eine Frau zum Orgasmus zu bringen und warum da nicht etwas nachhelfen

Gefällt mir

16. September 2007 um 12:25

Hallöchen
das Prob. kenn ich! Mann kommt in kürzerer Zeit als Frau! Prob.-lösung längeres Vorspiel. Ich mache solange Cunnilingus (besonderst an Clitoris) bis SIE das 1. Mal "abzappelt" Danach gehts erst "normal" weiter. Gruss

Gefällt mir

29. Oktober 2007 um 20:49

Wozu hast du einen Partner im Bett
Hi,
ich denke du siehst das verkehrt. Eine Frau hat nun mal viele erregbare Stellen. Ein Mann dagegen nur zwei Hände...
Außerdem muss man sagen, meinen Mann turnt es total an, wenn ich meine Nippel berühre. Das ist doch pure Befriedigung für beide Seiten. Probiert das mal aus, du wirst sehen wie hot es ist.
Womit ich dir allerdings recht gebe ist, beide Partner sollten sich gegenseitig sagen was sie vom anderen Geschlecht wollen, dann macht es auch wirklich beiden Spass.

Also: Wozu hast du deinen Partner im Bett??
Na um ihn zu befriedigen und dich gleich mit.Viele Heiße Nächte wünsche ich euch.

Gefällt mir

31. Oktober 2007 um 13:04
In Antwort auf hausfrautanja

Wozu hast du einen Partner im Bett
Hi,
ich denke du siehst das verkehrt. Eine Frau hat nun mal viele erregbare Stellen. Ein Mann dagegen nur zwei Hände...
Außerdem muss man sagen, meinen Mann turnt es total an, wenn ich meine Nippel berühre. Das ist doch pure Befriedigung für beide Seiten. Probiert das mal aus, du wirst sehen wie hot es ist.
Womit ich dir allerdings recht gebe ist, beide Partner sollten sich gegenseitig sagen was sie vom anderen Geschlecht wollen, dann macht es auch wirklich beiden Spass.

Also: Wozu hast du deinen Partner im Bett??
Na um ihn zu befriedigen und dich gleich mit.Viele Heiße Nächte wünsche ich euch.

...
Macht doch nichts selber Hand an zu legen, mache ich manchmal auch! Oder sag deinem Freund wo er dich berühren soll, dann kannst du geniessen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen