Forum / Sex & Verhütung

Komm nicht zum orgasmus

Letzte Nachricht: 21. April 2010 um 9:41
20.04.10 um 19:36

hallo ich habe seit einem halben jahr sex mit meinem freund und wir sind immernoch glücklich aber ich schaffe es einfach nicht zum orgasmus zu kommen, das fängt langsam an ihn zu depremieren.
und wenn ich es mir selbst mache schaffe ich es auch nicht. er macht ja auch nichts falsch, ich bin immer kurz davor und am zucken aber es wird nie was.
weiß jemand was mein problem sein könnte? vieleicht hab ich irgend einen "fehler"...

Mehr lesen

20.04.10 um 21:38

Hey
...mir gehts leider genauso.....ich liebe meinen freund, und auch der sex ist iegentlich super...aber zum orgasmus komme ich auch nciht, immer nur bis kurz davor....
hab mcih auch schon gefragt, ob mit mir was nciht stimmt....
ich mein, ich genieße den sex und bin auch meistens die die ihn verführt, weil ich immer so lust habe.....lasse mich auch völlig fallen, aber der höhepunkt fehlt leider..
was kann man da machen?
hilfe!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

21.04.10 um 9:41

Fehler
Nein, Nein!

Wie ich gesehen habe, bist du grad mal 16. Ich bin 23 und hatte vor 3-4 Monaten meinen allerersten Orgasmus! Und das nach fast 3 Jahren Beziehung.
Ich hab mich auch immer gefragt, ob bei mir was nicht stimmt, aber is einfach nicht so.
Ich hab sehr lange Zeit gebraucht, um festzustellen, was mir wirklich gefällt.
Durch haufenweise ... hab ich rausgefunden, dass ich vaginal einfach nicht stimmulierbar bin ... überhaupt nicht, um genau zu sein. Nur und zwar wirklich nur Klitoral!!!
Wenn mein Freund mich also zum Höhepunkt bringen will, dann ist es unumgänglich, dass er während des Sex an meiner Klitoris rumspielt ... und zwar nicht einfach nur so mal ein bisschen hier ein bisschen da ... "Mann" muss natürlich auch wissen, wo genau Und wenn er das nicht weiß, dann zeig es IHN ... gib Anweisungen ... sonst wird das nix!
Probier doch einfach erstmal alleine ... dann mit deinem Freund!
Und redet darüber!
Viel Spaß noch und viel Glück

Gefällt mir