Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Komm nicht in mir!

Komm nicht in mir!

2. März 2011 um 15:06 Letzte Antwort: 31. März 2011 um 22:25

Sagen wir ihr habt einen ONS und tatsächlich den Kondom vergessen
Die Frau ist aber nicht so betrunken und sagt auch noch man soll nicht in ihr kommen
Warum hat sie dann nicht ein Kondom verlangt? Was hat sie dazu getrieben Sex mit einem Unbekannten zu haben vorallem ohne Kondom und ohne das sie die Pille nimmt? Sie ist übrigens 23. Kinder will sie keine. Ihre Tage kamen am nächsten Tag.

Mehr lesen

2. März 2011 um 15:39

Die meisten Leute sind eben einfach dumm
Und manche 23 Jährige wissens eben nicht besser. Sei froh dass du es besser weißt und verantwortungsbewusster ist.

Außer Schwanger werden gibts übrigens noch unzählige von Geschlechtskrankheiten.

LG Yuna

(PS: DAS Kondom)

Gefällt mir
31. März 2011 um 16:57


Gefällt mir
31. März 2011 um 19:51
In Antwort auf yuko_12493752

Die meisten Leute sind eben einfach dumm
Und manche 23 Jährige wissens eben nicht besser. Sei froh dass du es besser weißt und verantwortungsbewusster ist.

Außer Schwanger werden gibts übrigens noch unzählige von Geschlechtskrankheiten.

LG Yuna

(PS: DAS Kondom)

"die meisten Leute sind einfach dumm"
Komisch, und trotzdem herrscht das Gerücht, dass sich Dummheit selbst ausrottet. Ich wusste schon immer, dass da was faul dran ist.

Gefällt mir
31. März 2011 um 20:05

Danke
Eben. Ich denke alleine ist man damit nicht.

Gefällt mir
31. März 2011 um 20:06


Dann müssen die sich aber vorher noch vermehrt haben. Oder wie erklärst du dir ihre Überzahl?

Gefällt mir
31. März 2011 um 20:26


naja wenn sie nicht verhüten wollte warum hast dus dann mit ihr getrieben?
verantwortunglos...
und mit einer total betrunken frau zu schlafen ist für mich ja fast ne vergewaltigung!!
außer du warst auch betrunken

Gefällt mir
31. März 2011 um 20:28

Jaja
dummheit rottet nicht aus genau so wenig wie bosheit
ein mädchen wird zu tode gesteinigt und verprügelt nur weil sie mit ihrem freund schläft
das ist ja mal ne dummheit

Gefällt mir
31. März 2011 um 22:25
In Antwort auf zhenya_11860935


naja wenn sie nicht verhüten wollte warum hast dus dann mit ihr getrieben?
verantwortunglos...
und mit einer total betrunken frau zu schlafen ist für mich ja fast ne vergewaltigung!!
außer du warst auch betrunken

@ladyfarell: Kannst du lesen?
Ich habe doch geschrieben sie war weniger betrunken als ich. Sie muss ja auch noch nachgedacht haben sonst hätte sie das mit nicht in mir kommen nicht sagen können. Die Frage war also warum obwohl sie noch so geistesgegenwärtig war sie trotzdem Sex ohne Kondom hatte?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers