Home / Forum / Sex & Verhütung / Komisches Vorspiel der Männer

Komisches Vorspiel der Männer

8. Juni 2013 um 23:25

Ich habe eine vielleicht komische, aber für mich wichtige Frage an die Frauen.
Immer wenn ich mit einem Partner vor dem Sex unser Vorspiel vollzogen haben, lief dass meistens immer gleich ab,
zuerst oral und auch manchmal nur manuell und meistens auch vor dem ganzen ausziehen (wenn man etwas leichtes an hat, z.B. Joginghose (mit dünnem Stoff) oder Hotpants, oder nur mal einen Slip, dann haben sie ihren steifen Penis daran gerieben und manchmal auch gestossen. nur, und somit stossen wir nun auf mein Fragezeichen, haben sie ihren Penis meist nicht bei der Klit gerieben, sondern beim Zwischenraum zwischen einer äuseren Schamlippen und dem Oberschenkel.
Wie soll ich dass bildnerisch in Worte fassen..also wenn ich meine Beine spreize, ist dort, wo die Vagina (genau die eine Schamlippe anfängt und dort wo der Oberschenkel aufhört, ein Spalt, fast wie eine Beule nach innen (denke dass ist bei jeder Frau so )und dort befindet sich auch ein Knochen der waagrecht den Oberschenkel mit der Vagina verbindet. und dort, meist genau an diesem Knochen, haben die Männer ihre Penisse meist gerieben.
nun meine frage:
ist dies eine besondere Stimulation, also machen dass die meisten Männern, oder verwechseln sie bloß zu Anfang meine Vagina..(da ich ja mindestens einen Slip anhatte).
aber ich denke, diese Beule nach innen und diesen Knochen sind ja wohl bei jeder Frau zu spüren? oder kommt dass auf die Position an? ich spreize meine Beine nämlich ganz normal.

Ich werde sicherlich von euch viele Antworten kriegen
Ich bedanke mich schon mal


11. Juni 2013 um 19:04

Ohje
hab ich auch schon erlebt. ..finde ich absolut nicht an-, erregend...
ich glaube der typ merkt es nicht...
ich bin in der Situation einfach ein Stück gerutscht hab ihn richtig positioniert oder einfach er nach unten und du nach oben dann geht es auch nicht schief.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2013 um 9:10




Du musst dir nicht forengebildete Männer aussuchen...
nicht diese Attrappen von Männern.

Versuchs mal mit einem richtigen Mann, frag mal den Gockel vom Club

Ich weiß nur, dass man diese kleine Leiste mit einem Schlag zerstören kann und ein Gegener dadurch sofort Kampfunfähig wird.
Ob das auch mit dem Penis möglich ist, ist mir völlig unbekannt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2013 um 14:21

Ich frage mich
weswegen du dich ständig untre mich setzt und herum jammerst wieein getretener Straßenköter.

Ich zweige die bestimmt nichts, Schrott bleibt halt Schrott

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest