Home / Forum / Sex & Verhütung / "Komisches" Verhalten meines Partners SB

"Komisches" Verhalten meines Partners SB

11. Juni um 11:09 Letzte Antwort: 11. Juni um 16:58

Hallo ihr Lieben,
da ich noch nie auf so einer Plattform war, hoffe ich ich bin hier richtig.
Gerne würde ich lediglich ein paar Meinungen und vielleicht auch Ratschläge einholen.
Kurz zu uns, mein Partner und ich (beide Anfang 30) sind seit einem Jahr zusammen. Unser Sexleben war immer häufig/normal (wie auch immer man es betiteln mag). Thema SB war von Anfang an offen und natürlich für keinen von uns ein Problem. Wir leben noch in getrennten Wohnung und sehen uns ca 4-5 mal die Woche. Bis vor einer Weile hatten wir auch so gut wie jedes Mal Sex, dass dies mit der Zeit "nachlässt" ist auch normal und mir natürlich auch bewusst.
Als wir uns die letzten 2 Wochen gesehen haben, ging außer ein paar Ausnahmen Sextechnisch nichts. Was für uns beide auch kein Problem war, da es auch wirklich daran lag, dass wir einfach ko, etc waren oder eben einfach nur kuscheln wollten.
Jetzt sagt er mir (was bei uns normal ist), dass er sich SB hat wenn ich nicht da war und hier sind wir auch bei meinem "Problem" - wieso zieht er die SB vor anstatt mit mir einen Tag davor zu schlafen? Wir haben auch darüber gesprochen, für ihn war es gar nicht nachzuvollziehen und hat auch nichts mit mir zu tun aber irgendwie mache ich mir doch meine Gedanken - laut ihm typisch Frau und überhaupt nicht der Rede wert
Hilfe - wart ihr schon mal in so einer Situation und habt Tipps? Gerne auch von den Männern bei denen es auch schon so war?
Lg Joanne

Mehr lesen

11. Juni um 11:35

"Als wir uns die letzten 2 Wochen gesehen haben, ging außer ein paar Ausnahmen Sextechnisch nichts. "

Also hattet ihr in den letzten 2 Wochen ein "paar Mal" Sex?
Wo ist Dein Problem?

"laut ihm typisch Frau und überhaupt nicht der Rede wert "

Korrekt...
Das eine hat mit dem anderen eigentlich nicht viel zu tun.
Jedenfalls solange er noch seinen Mann stehen kann...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juni um 13:10
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

"Als wir uns die letzten 2 Wochen gesehen haben, ging außer ein paar Ausnahmen Sextechnisch nichts. "

Also hattet ihr in den letzten 2 Wochen ein "paar Mal" Sex?
Wo ist Dein Problem?

"laut ihm typisch Frau und überhaupt nicht der Rede wert "

Korrekt...
Das eine hat mit dem anderen eigentlich nicht viel zu tun.
Jedenfalls solange er noch seinen Mann stehen kann...

Ehrlich gesgat kann ich dir das selbst nicht so genau sagen das "problem" lag daran das wir uns den einen tag gesehen haben und "nur" gekuschelt haben und er sich am nächsten tag (als wir uns nicht sahen) sb hat...
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juni um 13:58

Aber das kann ja passieren, dass er an dem tag wo er dich sieht haölt nicht wirklich lust hat und am nächsten tag dann doch. ist doch bei jedem so mal hat ma lust und mal nicht...ich würde mir da nicht groß gedanken machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juni um 15:08
In Antwort auf laulauraaa

Aber das kann ja passieren, dass er an dem tag wo er dich sieht haölt nicht wirklich lust hat und am nächsten tag dann doch. ist doch bei jedem so mal hat ma lust und mal nicht...ich würde mir da nicht groß gedanken machen

wahrscheinlich hast du recht und ich habe mich da wieder etwas reingesteigert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juni um 15:47
In Antwort auf joanne9011

wahrscheinlich hast du recht und ich habe mich da wieder etwas reingesteigert...

nicht nur wahrscheinlich   SB sollte man nicht als Konkurenz betrachten. Es ist einfach ein Teil der eignen Sexualität den man halt unmittelbarer ausleben kann wenn man grad Lust und die Möglichkeit dazu hat.  Nicht immer hat man zu allem Lust. Grad wenn der Tag stressig ist oder man sich schlichtweg nicht so fühlt, läuft eben mal nichts. Dafür hatte er halt am nächsten Tag Lust....ist halt so und du solltest dein Gehirn dahingehend ignorieren :-P

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juni um 16:04
In Antwort auf joanne9011

Ehrlich gesgat kann ich dir das selbst nicht so genau sagen das "problem" lag daran das wir uns den einen tag gesehen haben und "nur" gekuschelt haben und er sich am nächsten tag (als wir uns nicht sahen) sb hat...
 

Das ist alles?

Deine Probleme möchte ich haben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juni um 16:09

Danke für eure Meinungen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juni um 16:58

Solange das "Problem" nicht zum Dauerzustand wird, würde iich mir da mal nicht so einen Kopf drum machen. SB ist eine eigenständige Art der eigenen Sexualität und ist mit nichts anderem zu vergleichen. Unter anderem für solche Tage wie die geschilderten ist sie dann auch gut. Was man ihm vorwerfen könnte, er hätte es ja nicht sagen müssen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Kein Orgasmusgefühl
Von: anabell18
neu
|
11. Juni um 14:53
Noch mehr Inspiration?
pinterest