Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Komisches Verhalten im Bett bin Ratlos!

Komisches Verhalten im Bett bin Ratlos!

19. März 2008 um 11:08 Letzte Antwort: 19. März 2008 um 14:22

hallo jungs und mädels ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiter helfen oder zumindest bisschen was erklärn.
Also vor ein paar tagen war ich bei meiner freundin mit der ich seit 2 jahren zusammen bin..alles ganz normal bis ich ihr an die hose ging..hab erstmal angefangen am kitzler rum zu spielen was ich eigentlich immer mache. Doch nach paar sekunden drehte sie voll durch als ob sie vor dem kommen sei und meinte ich soll aufhören da es heute bei ihr nicht klappt. Ich hab erstmal doof geguckt weil sie das zum ersten mal gesagt hatte und ich aufhören sollte. Hab sie dann gefragt was los sei und sie meinte sie könne mir es nicht erklären da ich ein mann bin. Hab sie gebeten dann wenigstens versuchen mich es verstehen zu lassen aber sie wollte kein stück erzählen was da los war...hofffe ihr wisst was dadrüber was es gewesen ist.Nach Tagen später hatten wir wieder sex ganz gewöhnlich. Also mir ist das ganze ein Rätsel!

lg denis rosenbusch

Mehr lesen

19. März 2008 um 11:14

Mhm..
hatte sie ihre TAge??
aber dass würde sie dir doch denk ich mal schon sagen...

Gefällt mir
19. März 2008 um 11:25
In Antwort auf temple_12381415

Mhm..
hatte sie ihre TAge??
aber dass würde sie dir doch denk ich mal schon sagen...

Hm
also die tage hatte sie nicht denn das sagt sie mir. Und feucht war sie auch also kann ich mir es kaum vorstellen das sie nicht geil war. Jetzt ist wieder alles normal nach paar tagen hatten wieder sex nur will sie mir nicht erklären was letztens los war =(

Gefällt mir
19. März 2008 um 11:35
In Antwort auf marley_12744226

Hm
also die tage hatte sie nicht denn das sagt sie mir. Und feucht war sie auch also kann ich mir es kaum vorstellen das sie nicht geil war. Jetzt ist wieder alles normal nach paar tagen hatten wieder sex nur will sie mir nicht erklären was letztens los war =(

Also
wenn ich eine klitoralen orgasmus hatte, muss mein freund auch sofort die finger wegnehmen. ich bin dann sofort total empfindlich.
vielleicht war es bei deiner freundin auch so?
du schreibst ja, sie sei abgegangen wie kurz vorm orgasmus. vielleicht hatte sie ja tatsächlich einen klitoralen orgasmus und ist dann auch so mega-empfindlich.

Gefällt mir
19. März 2008 um 11:41
In Antwort auf rosina_12478102

Also
wenn ich eine klitoralen orgasmus hatte, muss mein freund auch sofort die finger wegnehmen. ich bin dann sofort total empfindlich.
vielleicht war es bei deiner freundin auch so?
du schreibst ja, sie sei abgegangen wie kurz vorm orgasmus. vielleicht hatte sie ja tatsächlich einen klitoralen orgasmus und ist dann auch so mega-empfindlich.

Eher weniger..
hm kann eigentlich nicht so wirklich sein weil ich sie angefasst hab und sie sofort meinte hand weggetan hat und vorher war da nichts..kann ja nicht nach 4 sekunden zum orgasmus kommen da sie normal immer etwas länger braucht..

Gefällt mir
19. März 2008 um 12:33

Naja...
.. ob das so toll ist was du gemacht hast! Inwiefern hat es sich denn gelohnt den Kerl zusammenzuschlagen? Hast du deiner (ex-)freundin denn auch zusammengeschlagen? gehören ja schließlich immer zwei dazu oder?

_____________________________________________

Gefällt mir
19. März 2008 um 13:46

Das nächstemal nicht verhauen
mein Jüngelchen.. mit dem trinkst Bierchen ein Weilchen, mit dem Unholdkraut, da geht die Prostata ein und Schluß und keiner weiß und keine Strafe, es gibt der Racheakte Viele und keinen Beweis ....schickst negative Energie mit Blutkrebs und der Sack vefault und die kleine bekommt gemeinen Dost im Kaffee... da verliert sie die Lust zum Faggen....
heiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !!!!!!!!

Die Urla
ichbinuntereuch

Gefällt mir
19. März 2008 um 14:09

BEIM THEMA BLEIBEN BITTE!
also das ein anderer in ihrer hose war oder sie ein schlechtes gewissen hatte kann eigentlich auch nicht sein waren die ganze zeit zusammen weil wir ferien haben..lg denis

Gefällt mir
19. März 2008 um 14:22
In Antwort auf marley_12744226

BEIM THEMA BLEIBEN BITTE!
also das ein anderer in ihrer hose war oder sie ein schlechtes gewissen hatte kann eigentlich auch nicht sein waren die ganze zeit zusammen weil wir ferien haben..lg denis

Vielleicht hatte sie ja ein Problem das sie erst mit
sich selbst ausmachen muss, bevor sie mit dir drüber spricht. das kenne ich von mir. dann bin ich noch so in gedanken, dass ich nicht abschalten kann.

Gefällt mir