Home / Forum / Sex & Verhütung / Komisches Testergebnis ...

Komisches Testergebnis ...

26. Mai 2008 um 9:40

Hallo,

ich hab meine Pille bislang immer fehlerfrei genommen, pünktlich abends wenn das Handy geht *g*, kein erbrechen, Durchfall, nix ... hatte auch letzt. Monat meine Tage wie gewohnt. Allerdings hatte ich letzte Woche teilw. ein ziehen unten in der Seite, dann hab ich mir von Schlecker vorsichtshalber 1 Test geholt vor den fälligen Tagen ... war halt nix, hab ihn Samstagfrüh gemacht. Samstagabend hab ich nochmal draufgeschaut, nix. Gestern morgen der Schock: Da war eine 2. hauchdünne schwarze Linie, mehr wie ein Schatten ... im Net hab ich dann den Begriff Verdunkelungslinie entdeckt, war es das??? Ich hab vorhin noch einen 2. test gemacht, der auch negativ ist, aber diese 2. Linie hat mich sehr irritiert .... kann sowas passieren bei Test's? In der Packungsbeilage steht, dass alles ab 10 Min. ( selbst wenn sich noch ne 2. Linie bilden sollte, die dann aber rosa sein müsste ), was sich dann noch bildet, keine Aussage mehr hat ... wie meinen die denn das?

Im Prinzip sagt mir mein Verstand, kann mir nix passiert sein weil ich immer drauf geachtet hab, aber das mit der 2. Linie würde mich jetzt mal interessieren .... danke )

26. Mai 2008 um 10:05

Naja,
ich hatte ihn vergessen zu entsorgen, war morgens und abends auch ziemlich in Eile und dachte: Machste Sonntagfrüh, da hab ich's dann gesehen ... also ist es normal, dass sich dann ein Strich bildet. Dann bin ich beruhigt ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen