Home / Forum / Sex & Verhütung / Komisches Gefühl

Komisches Gefühl

19. Januar 2010 um 16:33

Hallo.. Ich komme direkt auf den Punkt..

Ich fühle etwas komisches in mir wenn ich dran denke dass meine Freundin wenn wir das Erste mal haben (bzw. das erste richtige mal) nicht kommen wird, was sie sowieso nicht wird..

Wenn ich es mit Worten beschreiben kann fühlt es sich so an als wäre ich darüber total unglücklich weil ich es warscheinlich werde und sie nicht.. Ich liebe meine Freundin und tuhe alles damits ihr gut geht.. weiß jemand woran das liegt?

(Wir sind beide Jungfrau)

Gruß, Sly.

5. Februar 2010 um 17:33


das liegt warscheinlich einfach daran, dass du nicht so selbstsüchtig denkst, sondern auf deine freundin rücksicht nehmen möchtest, was ja auch verständlich ist.
geh nicht so negativ an die sache ran - das 1. mal soll doch auch die liebe, zuneigung und vertrauen zeigen, der orgasmus spielt beim 1. mal doch nicht so eine große rolle.
liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen