Home / Forum / Sex & Verhütung / Komisches Gefühl?

Komisches Gefühl?

31. Juli um 14:33 Letzte Antwort: 31. Juli um 21:15

Hallo zusammen,
ich bin etwas verunsichert und frage mich warum das so ist. Immer wenn mein Freund in mich eindringt und wir dann Sex haben, habe ich immer das Gefühl dringend aufs Klo zu müssen. Bei meinem Ex war das nicht so. Ich versuche immer das auszuhalten und hoffe immer, dass ich nicht gleich "in die Hose" mache.
 

Mehr lesen

31. Juli um 14:43
In Antwort auf felli89

Hallo zusammen,
ich bin etwas verunsichert und frage mich warum das so ist. Immer wenn mein Freund in mich eindringt und wir dann Sex haben, habe ich immer das Gefühl dringend aufs Klo zu müssen. Bei meinem Ex war das nicht so. Ich versuche immer das auszuhalten und hoffe immer, dass ich nicht gleich "in die Hose" mache.
 

Was ist denn bei deinem Freund anders als bei deinem Ex? Drückt er auf ne andere Stelle, z.B. auf die Blase oder sowas in der Richtung?

 

Gefällt mir
31. Juli um 14:51

Oder ist sein bestes Stück vielleicht größer und füllt Dich mehr aus? 
Oder ihr seid so heiß aufeinander, dass Du vorher nicht auf der Toilette warst?

Gefällt mir
31. Juli um 14:52

Oder aber - er trifft deinen G-Punkt. Das kann sich anfühlen, als ob Frau dringend auf die Toilette muss  

Gefällt mir
31. Juli um 21:15

Kenne das Problem. Versucht mal eine andere Stellung bzw. den Winkel etwas zu ändern. Das kann schon helfen. 🙂

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen