Home / Forum / Sex & Verhütung / Erogene Zonen (G-Punkt, Klitoris…) / Komisches Gefühl beim Sex

Komisches Gefühl beim Sex

27. November 2012 um 14:27 Letzte Antwort: 22. Februar 2013 um 16:44

Ich habe hier ja schon oft gelesen, dass es selten ist als Frau nur durch das "rein und raus" zu kommen, und das Kommen ist auch nicht mein Problem, es geht viel mehr darum, dass ich beim Verkehr mit meinem Freund ein total komisches Gefühl habe. Es ist schwer zu beschreiben und fühlt sich wirklich nicht toll an.. das klingt vielleicht komisch aber es ist wie wenn man ganz dringend aufs Klo muss, aber nicht kann, und nach einer Zeit fängt es an zu brennen, und wenn es sich anfühlt als könnte ich es nicht mehr halten sage ich ihm er soll aufhören kennt das jemand von euch oder weiß was das ist?! Brauche wirklich dringend Hilfe, dieses Problem belastet unsere Beziehung sehr

Mehr lesen

28. November 2012 um 18:05

Ach ja,
vielleicht könnt Ihr mir besser weiter helfen, wenn ich noch ein bisschen mehr erzähle.. Also das Problem ist in allen Stellungen gleich, es wird nur schlimmer wenn er tiefer geht und nach einiger Zeit. Ich bin 17 und schlafe seit ca einem dreiviertel Jahr mit ihm, hatte davor aber auch schon das ein oder andere Erlebnis und würde mich daher nicht als komplett unerfahren bezeichnen. Er weiß von dem Problem, was die Sache aber nicht leichter macht, da es jedes Mal enttäuschend ist wenn sich wieder nichts geändert hat, und wir uns oft streiten weil er Lust hat aber ich eben nicht Bitte helft mir!

Gefällt mir
28. November 2012 um 22:47
In Antwort auf eleri_12480463

Ach ja,
vielleicht könnt Ihr mir besser weiter helfen, wenn ich noch ein bisschen mehr erzähle.. Also das Problem ist in allen Stellungen gleich, es wird nur schlimmer wenn er tiefer geht und nach einiger Zeit. Ich bin 17 und schlafe seit ca einem dreiviertel Jahr mit ihm, hatte davor aber auch schon das ein oder andere Erlebnis und würde mich daher nicht als komplett unerfahren bezeichnen. Er weiß von dem Problem, was die Sache aber nicht leichter macht, da es jedes Mal enttäuschend ist wenn sich wieder nichts geändert hat, und wir uns oft streiten weil er Lust hat aber ich eben nicht Bitte helft mir!

Squirting
Google mal den oben genannten Begriff
Lass das Gefühl beim nächsten mal einfach geschehen.
Wenn es sich anfühlt, als ob du musst: lass es einfach "laufen" und schäm dich nicht.

Hoffe es hilft weiter

Gefällt mir
29. November 2012 um 17:02
In Antwort auf fergal_12905116

Squirting
Google mal den oben genannten Begriff
Lass das Gefühl beim nächsten mal einfach geschehen.
Wenn es sich anfühlt, als ob du musst: lass es einfach "laufen" und schäm dich nicht.

Hoffe es hilft weiter

Ja,
darüber habe ich auch schon einiges gelesen, habe das auch schon probiert, aber es hilft nichts, und bei mir tut das ja auch noch weh :/ außerdem ist das Gefühl bei Squirting anders beschrieben als es sich bei mir anfühlt, es baut sich ja nicht auf sondern ist von anfang an da, und nicht nur wenn er es ist sondern egal was, sobald etwas "in mir ist" ist dieses Gefühl da und total unangenehm

Gefällt mir
10. Dezember 2012 um 21:23

FA
Also ich würde die ganze Sache ja mal gynäkologisch abklären lassen....

Kann vielleicht auch ne chronische Blasenentzündung dahinter stecken...

Manchmal brennt es bei mir auch, aber ich weiß ,das dies nur geschieht, wenn meine Harnröhre,Harnblase gereizt ist......
Manchmal passiert dies wenn ich eiskalte Füße habe....frag mich bitte nicht wie das miteinander zusammen hängt

Gefällt mir
13. Dezember 2012 um 20:43

Vielen dank
für den tipp, werde ich ausprobieren

Gefällt mir
22. Januar 2013 um 11:40

Brennen und harndrang ohne zu müssen
könnte auf eine entzündung der harnwege / -blase hindeuten.
hast du das schon abklären lassen in den wochen seit deinem posting? sowas ist chronisch bzw kann es werden. daher auch die probleme über einen langen zeitraum.

sollte es das nicht sein, besteht die möglichkeit dass du eine blockade hast in bezug auf sexualität. das muss nicht vordergründig mit dem verkehr an sich zu tun haben.

eine yonimassage hat schon einigen meiner kundinnen geholfen, blockaden zu lösen.

wie geht es euch in der beziehung derzeit?

Gefällt mir
31. Januar 2013 um 19:55

Ich...
hatte auch gleiche Problem wie du.

Ich habe meinem Freund gesagt nach meiner zweiten Blasenentzündung, er soll ab jetzt immer Kondom nehmen. Gesagt, getan. Und mit Kondom ist es noch viel besser als ohne. Vielleicht vertrage ich seine Bakterien nicht und ich ging nicht nach dem Sex auf die Toilette, bis die Frauenärztin mir sagt, man soll immer nach dem Sex auf die Toilette gehen, damit die fremden Bakterien raus"waschen".

Probier mal diese Cranberry-Saft von der Apotheke, das hat mir total geholfen bei der Blasenentzündung.

Dein Pinnwand scheint vor 2 Monate her, trotzdem möchte ich mal deine Antwort wissen, wie es dir jetzt geht

Gefällt mir
22. Februar 2013 um 16:42
In Antwort auf carraldo

Brennen und harndrang ohne zu müssen
könnte auf eine entzündung der harnwege / -blase hindeuten.
hast du das schon abklären lassen in den wochen seit deinem posting? sowas ist chronisch bzw kann es werden. daher auch die probleme über einen langen zeitraum.

sollte es das nicht sein, besteht die möglichkeit dass du eine blockade hast in bezug auf sexualität. das muss nicht vordergründig mit dem verkehr an sich zu tun haben.

eine yonimassage hat schon einigen meiner kundinnen geholfen, blockaden zu lösen.

wie geht es euch in der beziehung derzeit?

Ist es nicht:/
War bei meiner Frauenärztin die hat mich durchgecheckt, ist keine Blasenentzündung oder sonst was.. Was ist denn eine yonimassage?? Naja nicht sehr gut, ich will keinen Sex mehr und er sieht es nicht ein darauf zu verzichten, wir waren sogar schon kurzzeitig außeinander deswegen, dann kam er zurück aber wir streiten uns trotzdem sehr oft deswegen..

Gefällt mir
22. Februar 2013 um 16:44
In Antwort auf suvi_11881144

Ich...
hatte auch gleiche Problem wie du.

Ich habe meinem Freund gesagt nach meiner zweiten Blasenentzündung, er soll ab jetzt immer Kondom nehmen. Gesagt, getan. Und mit Kondom ist es noch viel besser als ohne. Vielleicht vertrage ich seine Bakterien nicht und ich ging nicht nach dem Sex auf die Toilette, bis die Frauenärztin mir sagt, man soll immer nach dem Sex auf die Toilette gehen, damit die fremden Bakterien raus"waschen".

Probier mal diese Cranberry-Saft von der Apotheke, das hat mir total geholfen bei der Blasenentzündung.

Dein Pinnwand scheint vor 2 Monate her, trotzdem möchte ich mal deine Antwort wissen, wie es dir jetzt geht

Naja,
da ich keine Blasenentzündung habe wird Cranberrysaft mir leider nicht helfen:/ das mit dem Kondom werde ich ausprobieren Danke Naja es ist immernoch ziemlicj das gleiche, bloß dass ich nicht einmal mehr Lust habe es zu probieren so sehr wie er danach drängt -.-

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen