Home / Forum / Sex & Verhütung / Komisches gefühl beim sex..

Komisches gefühl beim sex..

16. Oktober 2012 um 16:44

wenn er in mich eindringt habe ich ein total komisches und unangenehmes gefühl das ich garnicht richtig beschreiben kann , so als müsste ich aufs klo dabei muss ich garnicht.
es ist sehr unangenehm und ich weiß nicht was man dagegen tun kann..
ist das normal ? kann man dagegen irgendetwas tun?

26. Oktober 2012 um 10:26

Hmm
Also vllt dringt er ja in einem ungünstigem Winkel ein? Wenn er bestimmte Partien berührt, oder gegen deine Blase drückt, kommt es zu so einem Gefühl. Ist das immer, wenn er eindringt? Also ganz egal, in welcher Stellung? nsonsten könnte man das mal variieren um den Winkel zu verändern, sodass es angenehmer wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen