Home / Forum / Sex & Verhütung / Komisches Gefühl beim Sex

Komisches Gefühl beim Sex

17. Mai um 7:03

Guten Tag, 
Ich habe beim sex immer ein komisches gefühl. Es fühlt sich so an als müsste ich pinkeln (obwohl ich das nicht muss, hab auch schon viel gelesen und einige meinten dass das wegen Stimulation des G-Punktes sein kann, aber ich verspüre das Gefühl auch wenn ich nur von „außen“ stimuliert werde), wenn er eingedrungen ist, fühlt es sich „gedämpft“ an und ich spüre sehr wenig, manchmal sticht oder brennt es dazu noch. Ich nehme die Pille. Kann es damit zusammenhängen oder eher nicht ? Weiß jemand was das sein könnte?

17. Mai um 12:41

Bei solchen Symptomen ist es wirklich schwer, per Ferndiagnose Vermutungen anzustellen. Warst du damit denn mal beim Frauenarzt und hast dich durchchecken lassen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai um 14:48

Also das pinkel Gefühl kenn ich von mir wenn ich kurz vorm kommen bin. Hab ich immer schon, vergeht aber sobald der Orgasmus dann da ist beim rest kann ich dir leider nicht helfen.

21. Mai um 16:25

Das Gefühl kenn ich und finds schön. Ist iwie spannender mit wie ohne und kommen wird damit schöner. Manchmal bekomm ichs schon viel früher und nicht erst am Schluss. Als das die ersten male passiert ist, da hab ich kleine Unfälle gehabt
, aber dann hab ich aufpassen gelernt und jetzt geht alles gut. Sollen wohl empfindliche Nerven sein, wenn sich das nach Müssen anfühlt. Snst frag doch mal deine FÄ!

21. Mai um 16:47
In Antwort auf user15083

Guten Tag, 
Ich habe beim sex immer ein komisches gefühl. Es fühlt sich so an als müsste ich pinkeln (obwohl ich das nicht muss, hab auch schon viel gelesen und einige meinten dass das wegen Stimulation des G-Punktes sein kann, aber ich verspüre das Gefühl auch wenn ich nur von „außen“ stimuliert werde), wenn er eingedrungen ist, fühlt es sich „gedämpft“ an und ich spüre sehr wenig, manchmal sticht oder brennt es dazu noch. Ich nehme die Pille. Kann es damit zusammenhängen oder eher nicht ? Weiß jemand was das sein könnte?

Geh vorher einmal aufs WC.
Ich wüsste nicht, dass bei der Stimulation des G-Punktes was sticht oder brennt. 

Frühere Diskussionen
Spirale & Geschlechtsverkehr
Von: user5909
neu
21. Mai um 15:50
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram