Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

komisches forum

Letzte Nachricht: 2. September 2009 um 11:55
K
kalea_11921679
19.06.09 um 0:05

was ist mit dem forum passiert???
überall lese ich nur noch : wer will mich lecken, suche erotischen mailkontakt, will dich verwöhnen...
ich komm mir vor als würde ich nachts den fernseher anschalten und frauen würden mich anstöhnen!!!
es macht keinen spass mehr in diesem forum vorbei zu schauen...hier sind keine leute mehr mit denen man sich über LIEBE unter frauen austauschen kann, was viel wichtiger ist als dieses chat4free niveau in dem ... veranstaltet wird...
wirklich schade...
aber wahrscheinlich stosse ich hier auf taube ohren...
naja loswerden wollte ichs trotzdem...

Mehr lesen

A
abby_12670029
19.06.09 um 7:15

Ganz deiner meinung
und dann noch immer der spruch vom "ausprobieren" aber "in festen männlichen händen" sein...und "Er" soll vielleicht auch noch zuschauen dürfen....oder gar "mitmachen"....grrrrrr

Gefällt mir

H
haylie_12349434
19.06.09 um 13:54

RE
Schade, was hier raus geworden ist. Da mag man gar nicht mehr mitlesen..

Gefällt mir

R
reika_12702255
19.06.09 um 22:04

Ich höre dich !
Ich empfinde es genauso, wie du .Es wird nur nach rein sexuellen Abenteuern gesucht . Ich möchte auch lieber über die Liebe oder auch Erotik , die sich langsam anbahnt ,sprechen . Ja, auch natürlich über meine Gefühle . Als ich vor nem halben Jahr hier reinschaute war das anders !
Ich wünsche mir auch, daß es sich wieder wendet !

Lg
rklh

Gefällt mir

Anzeige
O
odile_12185068
24.06.09 um 10:36

ich sehe das genauso und es ist wirklich schade.

Gefällt mir

G
giedre_12083310
24.06.09 um 10:51

komisches forum
hallo, bin erst neu in diesem forum, weil ich einfach ein bischen hilfe gesucht habe! finde einige einträge auch recht naja! aber es gibt ja doch noch einige die sich nicht auf das niedrige niveau herablassen
lg
suesse31188

Gefällt mir

A
an0N_1276343299z
30.06.09 um 16:15

...
Ich stimme dir zu. Für sowas sollte es ein eigenes Forum geben.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
meadow_12893981
01.07.09 um 15:07

Email an gofeminin
Ich habe soeben eine Email an gofeminin geschickt. Darin beschreibe ich das Problem und bitte darum, einen extra Bereich für Kontaktanzeigen (und zwar hier unter Homo-/Bisexualität) und eine "Plauderecke" einzurichten. Alternativ habe ich den Vorschlag gemacht einen Extrapunkt
"Kontaktanzeigen (homo-/bisexuell)"
unter Sexualität einzurichten.

So könnten diejenigen, die Kontakt suchen dort hinein posten und alle anderen könnten sich nur noch in der "Plauderecke" aufhalten und würden mit Einträgen wie "Wer will mich lecken?" nicht mehr belästigt werden.

Mal sehen, ob Antwort kommt. Ich halt euch auf dem Laufenden!

Gefällt mir

I
iman_12870750
01.07.09 um 16:58

Hallo
..ich bin davon ausgegangen das die frauen hier das suchen was sie sonst nicht so leicht finden..also frauen die in einer partnerschaft leben und diese seite an gerne ausleben würden..oder sehe ich das verkehrt..ich hatte noch nie den mut eine frau die mir gefällt anzusprechen..gruß keyly

Gefällt mir

Anzeige
M
meadow_12893981
01.07.09 um 18:11
In Antwort auf iman_12870750

Hallo
..ich bin davon ausgegangen das die frauen hier das suchen was sie sonst nicht so leicht finden..also frauen die in einer partnerschaft leben und diese seite an gerne ausleben würden..oder sehe ich das verkehrt..ich hatte noch nie den mut eine frau die mir gefällt anzusprechen..gruß keyly

Für beides sollte Platz sein
Natürlich soll hier auch dafür Platz sein. Es gibt aber eben auch diejenigen Frauen, die im RealLife suchen, eventuell deswegen Probleme oder Fragen haben und sich hier

Gefällt mir

J
juhee_12646694
26.07.09 um 16:41

Komisch im Sinne von lustig oder seltsam?
Hallo,

ich bin neu hier und finde es wichtig, dass Du Deine Meinung hier frei äußerst.

Hört sich so an als wärst Du schonmal öfter hier im Forum und ein anderes niveau gewöhnt. Es gibt halt immer Menschen, ganz unabhänig vom Geschlecht, die niveau für eine Pflegecreme halten und mit eben solcher verwechseln.

Lieben Gruß

Gefällt mir

Anzeige
I
irena_11880961
02.09.09 um 11:55

Seriös & kostenlos
Wenn du vielleicht Interesse an einem jungen Forum mit genau solchen Bi-Mädels hast, die deine Wünsche & Neigungen teilen, dann schick' mir mal 'ne PN.

LG
aus Wolfsburg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige