Forum / Sex & Verhütung

Komisches Ferhalten

Letzte Nachricht: 27. Februar 2012 um 14:32
A
an0N_1267875599z
27.02.12 um 13:19

Hallo zusammen, ich weiss nicht so recht was ich tun soll, da ich auch traurig bin. Ich bin mit meiner Partnerrin jetzt über 1 Jahr zusammen. Wir hatten im ersten 3/4 Jahre sehr guten wundervollen und intensiven Sex. "Jede menge Spass halt". Immer wieder neues Probiert usw. Dann ging es irgendwie schlagartig los, das es immer mehr Nachgelassen hat. Wir verstehen uns sonst sehr gut. Momentan ist es so das ich fast nur noch abgewiesen wetrden was auch gedanklich sehr schmerzt. Ich habe mit Ihr auch schon gesprochen, was denn los sei. Sie sagt mir nur das nichts ist, nur das sie keine Lust moemntan hat. Leider geht das jetzt schon länger so. Ich traue mich Abends gar nicht mehr zu fragen. Wir wollten vorletzte Woche miteinander schlafen, haben auch angefangen. als ich gekommen bin hat sie einfach aufgehört und hat gesagt sie hat keine lust das sie kommt. Gestern Abend hat sie angefangen und ich bin mir auch sehr sicher das sie nicht gekommen ist und hat auch kurz nach mir aufgehört. Ständig hat Sie was. Und wenn ich Sie anspreche kommt nur böses zurück. Es ist klar es ist das wichstigste aber es ghöhrt dazu, und gerade wenn es am anfang so intensiv war, macht man sich jetzt gedanken, warum es jetzt nur noch so ist.

Mehr lesen

T
thyrza_12710885
27.02.12 um 13:30

ZUERST:
Verhalten schreibt man mit "V" !
(könntest du auch in der Schule mal brauchen)

Dann:
nimmt sie die Pille? Könnte ein Grund sein.

Bist du dir sicher, dass sie keinen anderen kennengelernt hat?

Oder hat sie Sorgen, ist deprimiert, Stress in der Schule oder mit Familie?

Jedenfalls: REDEN um herauszufinden, was los ist.
Wir hier können nur vermuten.

Außerdem scheinst du mir ein eher schüchtener, trockener Typ zu sein ...
>Ich traue mich Abends gar nicht mehr zu fragen.<

FRAG nicht, VERFÜHRE sie !!!

Gefällt mir

A
an0N_1267875599z
27.02.12 um 13:43

S
Wie du lesen hast, hatten wir extremen spass an sex und vieles ausprobiert usw.
Was meint ihr was ich schon alles probiert habe. Von romantik bis weiss nicht wohin. Reden kommt immer das gleiche. Sie hat momentan halt keine Lust. Pille ist nicht vorhanden. Wenn du jedesmal eine Absage bekommst wenn du es versuchst, hast du irgendwann auch keine lust mehr zu fragen oder es zu versuchen.

Gefällt mir

A
an0N_1267875599z
27.02.12 um 13:55

S
Das wissen wir beide das es spass gemacht hat.
Ja wir streicheln uns sehr viel schmusen einfach so rum. usw. es geht hier nicht um rumstoßen, ich kann weitermachen wenn ich gekommen bin und mir ist es wichtig das sie auch zu ihrem glück kommt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1267875599z
27.02.12 um 13:58
In Antwort auf an0N_1267875599z

S
Das wissen wir beide das es spass gemacht hat.
Ja wir streicheln uns sehr viel schmusen einfach so rum. usw. es geht hier nicht um rumstoßen, ich kann weitermachen wenn ich gekommen bin und mir ist es wichtig das sie auch zu ihrem glück kommt.

S
Mir ist nur nicht klar warum es so schlagartig aufgehört hat. Sie kommt damit nicht um die Ecke.

Gefällt mir

B
barbro_12279928
27.02.12 um 14:32

Ich bin der meinung...
sie lässt dich so "abblitzen"
weil sie vielleicht einen neuen am start hat, und deswegen ein schlechtes gewissen hat. Sie möchte dir bestimmt keine Falsche hoffnung machen.

das wäre eine möglichkeit aber es heißt ja nicht das es so ist also mach dir keine großen sorgen deswegen. du solltest sie vielleicht drauf ansprechen .

Noch viel glück dabei

Gefällt mir