Forum / Sex & Verhütung

Komisches Ding in meiner Scheide.. weiß nicht was das ist:'(

Letzte Nachricht: 14. Januar 2012 um 10:56
A
amidie_12687849
13.01.12 um 19:44

Hallo Leute, ich brauch unbedingt eure Hilfe.
Ich habe schon immer Probleme mit Tampons, weil ich sie nicht tief reinkriege, wenn ich es versuche tiefer reinzuschieben tut es stark weh und es geht einfach nicht weiter. Ist wohl der Muttermund?

Als ich dann fühlen wollte, ob da so eine Art "Wand" ist, warum es nicht weitergeht, bin ich auf ein komisches "Ding" gestoßen. Es "hängt" in meiner Scheide, ist fingerdick, aber nicht so lang, vielleicht so 1,5cm groß und man kann es bewegen, was auch wehtut...

ich habe das schon mal früher bemerkt, hat mich aber nie gestört.. beim Frauenarzt war ich auch schon mal, aber nie wegen dem Problem. Bei den Untersuchungen war aber immer alles okay, also es wurde immer so ein Stäbchen reingeschoben und da fiel nie was auf.. aber habe das Problem ja auch nie angesprochen, hätte der Arzt doch merken müssen, wenn da was nicht in Ordnung wäre?

Dieses komische Ding, kann das der Muttermund sein? Habe im Internet was von einer Öffnung gelesen, da ist aber glaub ich keine bei dem komischen Ding.. und kann der Muttermund echt so nah am Eingang sein? Also wenn ich meinen Mittelfinger reinstecke merke ich das Ding, es ist sogar auch schon ein bisschen näher als wenn ich jetzt den ganzen Finger reinstecke.. und wie ist das denn dann beim Sex??

Lg

Mehr lesen

fritz41more
fritz41more
14.01.12 um 10:56

Wenn du das nächste mal beim Frauenarzt bist ...
... frage ihn konkret. Der Frauenarzt meiner Frau ist total freundlich ( sagt sie ) und sehr vertrauenswürdig.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?