Home / Forum / Sex & Verhütung / Komisches Bauchgefühl trotz Pille! Einsprung biolohisch möglich?

Komisches Bauchgefühl trotz Pille! Einsprung biolohisch möglich?

23. Januar 2018 um 5:50

Hallo libes Forum!
Ich hätte eine Frage in wie bezüglich ich möglicherweise schwanger sein könnte...ohje.
ich bin bereits sehr lange mit meinem freund zusammen. Als ich 3 wochen lang die pille durchgenommen habe, habe ich mich einmal gewagt ohne kondom mit ihm zu schlafen. Danach hab ich die Pille noch eine woche länger genommen um meine blutung zu verschieben. Was mir in diesem moment leider völlig entfallen ist, ist dass ich nach der 18. Pille (3 Tage bevor ich mit ihm geschlafen habe) eine blasenentzüng hatte und dagegen ein leichtes medikament genommen habe (hatte danach 2 Tage leichten durchfall). Laut internet sollte dies eigentlich (!) nicht die wirkung beeinflussen aber nehmen wir das ​​​​​mal theoretisch an- könnte sich in so kurzer zeit und trotz 18 vorher genommenen Pillen eine eizelle bilden? Biologisch?
Meine Abbruchblutung nach den 4 Wochen Pille war wesentlich weniger als sonst. Und seit ein paar tagen habe ich ein ziehen im Unterleib und ein super komisches Gefühl! (leichtes zittern, gefühl als ob ich meine tage bekomme)...

Ich habe vor 3 wochen mit meinem freund geschlafen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


​​​LG Kitten! :/

23. Januar 2018 um 7:16

Ich denke nicht,  ein normaler Zyklus
(den du nicht hast)  wäre
Eisprung 8-14 Tag, nach ersten Tag der Menstruation.
Ist deine Pille überhaupt zum durchnehmen geeignet?
Ich denke das hat ein kleines Hormonchaos verursacht,  mehr nicht. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2018 um 7:23
In Antwort auf nadu2punkto

Ich denke nicht,  ein normaler Zyklus
(den du nicht hast)  wäre
Eisprung 8-14 Tag, nach ersten Tag der Menstruation.
Ist deine Pille überhaupt zum durchnehmen geeignet?
Ich denke das hat ein kleines Hormonchaos verursacht,  mehr nicht. 

Danke für die antwort! Zum durchnehmen ist meine pille nicht geeignet aber laut meiner frauenärztin kann ich die pause um eine woche verschieben indem ich einfach 7 pillen mehr nehme und dann erst die pause mache...aber das mit dem hormonkaos würde vielleicht erklären warum ich mich so komisch fühle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schmerzen beim Sex
Von: youngone21
neu
22. Januar 2018 um 23:47
Schwangerschaft trotz Pille danach und Periode?
Von: youngone21
neu
22. Januar 2018 um 23:35
ratlos
Von: tubauterina
neu
22. Januar 2018 um 21:15
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen