Home / Forum / Sex & Verhütung / Komischer Periodenanfang

Komischer Periodenanfang

12. Juli 2009 um 11:24

Huhu,

ich bin mir jetzt gar nicht so sicher, ob ich hier im richtigen Forum bin und zwar geht es um die Periode.

Ich wunder mcih etwas, weil ich noch nie so eine komische Periode hatte und naja, kann ja sein das es normal is und mein Körper sich grad einfach bissl verändert oder wegen Stress oder so.

So:
Letzte Woche hatte ich die ersten Anzeichen für meine Periode, also leichte Schmierblutung und Tag stimmt auch...
Ab Montag gab es keine Schmierblutung sondern nur so Ausflussklümpchen, so und Freitag und gestern hatte ich so wie Schmierblutung aber am OB waren auch nur wie Ausflußklümpchen aber halt so komische Farbe bräunlich (aber nciht so wie normal enn ich meine Tage habe)...mhm naja ich hab zwar bald nen Termin beim FA aber macht sich schon so seine Gedanken. Aber kann ja schon sein das es ganz normal is, da sst war auch negativ.
Also danke für Erfahrungen mti dem Thema....

Mehr lesen

12. Juli 2009 um 11:40

..
Nimmst du evtl. die Pille?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2009 um 11:44
In Antwort auf lea_12121402

..
Nimmst du evtl. die Pille?

Nee
Die hb ich vor 1,5 Jahren abgesetzt und mein Zyklus ist eigentlich auch seit einem halben konstant.
mhm komisch komisch, ich bin 24 und hatte schon öfters meine Tage , aber wie gesagt sowas ist mir noch net untergekommen.
Kann es sein das es ein Abort ist oder so hatte vor 3 Wo. GV und war die letzten Wochen gut feiern (das ist auch der Grund warum ich mir bissl Sorgen mach)...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2009 um 12:25
In Antwort auf carlie_12301887

Nee
Die hb ich vor 1,5 Jahren abgesetzt und mein Zyklus ist eigentlich auch seit einem halben konstant.
mhm komisch komisch, ich bin 24 und hatte schon öfters meine Tage , aber wie gesagt sowas ist mir noch net untergekommen.
Kann es sein das es ein Abort ist oder so hatte vor 3 Wo. GV und war die letzten Wochen gut feiern (das ist auch der Grund warum ich mir bissl Sorgen mach)...

Büdde büdde
gibt's niemanden? oder bin ich einfach nur im falschen Forum?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2009 um 13:37

Danke schonmal
ja na klar war schon geschützt und wie gesagt sst war eigentlich negativ. ich hatte halt noch nie so'n komischen Periodenanfang das ist alles worüber ich mir sorgen mach bzw. das es k.a. nen abort ist weil ich halt zu doll feiern war. Kann das rein theoretisch sein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2009 um 13:42
In Antwort auf carlie_12301887

Büdde büdde
gibt's niemanden? oder bin ich einfach nur im falschen Forum?!

Kenn ich
Ich hatte vor der Pille sogar mal fast ein Jahr gar keine Periode- also da gibts alles von Schmierblutungen hin bis zum Ausfall. Körper ist ja keien Maschine- und Stress beeinflusst das ganz stark. Wenn dein SST negativ war, dann kannst ja schonmal beruhigt sein. Kannst ja wenn du ganz sicher gehen willst nach paar Tagen nochmal einen machen und dann die komische Periode unter "Schwankungen" abhaken.
Ich hoff ich konnt dich beruhigen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen