Forum / Sex & Verhütung / orgasmus

Komischer orgasmus beim fingern...

Letzte Nachricht: 8. Juni 2010 um 23:10
31.05.10 um 19:25

hallo...
ich bin seit einiger zeit mit meinem freund zusammen und er hat mich schon einige male gefingert...
i-wann fang ich immer an zu zittern und so komische bewegungen zu machen und es tut am kitzler ein bisschen weh wenn er weiter massiert...doch ich stöhne nie...
is dass dann trozdem schon der orgasmus...?!
und is das überhaupt i-wie normaal...?!

Mehr lesen

08.06.10 um 23:10

Mhh..
also ich würde nicht gleich behaupten, das dies wirklich ein Orgasmus war und wenn er deinen Kitzler berührt, berührt er auch nicht deinen G-Punkt, sondern eben deinen Kitzler! ;D
ich kenne dieses Gefühl, wenn er auf eine Stelle trifft, wo es einfach sehr extrem gut tut, dass es schon wieder vllt zu extrem ist, um gut zu tun. Wenn du weiß was ich meine.. hast du denn nach diesem Gefühl, wo du zittern musst, immer noch Lust weiter zu machen oder ist es dann vorbei und das war sozusagen ein Ende oder Höhepunkt?
Liebe Grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers