Home / Forum / Sex & Verhütung / Komischer One-Night-Stand....

Komischer One-Night-Stand....

3. September 2002 um 15:17

am wochenende ist mir was bisher einmaliges passiert: ich bin mit einem jungen mann (21), den ich seit ca 1 monat kenne, wir uns auch super verstehen im bett gelandet und wir haben versuch sex zu machen.
aber er konnte nicht. das paradoxe, was für mich absolut neu ist, obwohl ich viele partner im bett hatte, ist, dass er erektionspropleme hatte und trotzdem gekommen ist, d.h. er hatte außer in den sekunden in denen er ejakuliert hat keinen richtigen ständer gehabt, dazu ist er auch noch zu früh gekommen, einmal bereits nach 5 sekunden als ich an seinen brustwarzen gesaugt habe, das 2 mal, als ich ihn im mund hatte und das dritte mal nach einer schlafverschnaufpause wenige sekunden nachdem er in mir war. jetzt fragt mich bitte net, wie er ihn reingekriegt hat.
ich kann mir nicht erklären, woran es gelegen hat. Ihr vielleicht?

p.s. er hatte keinen alkohol getrunken und auch keine drogen genommen. nur kennt er meinen bruder und hat vielleicht ein schlechtes gewissen, was er zugegeben hat. aber daran kanns doch auch nicht gelegen haben, oder??

bin mal neugierig auf eure antworten....

liebe grüße, girl

3. September 2002 um 15:47

Nein...
... um gottes willen, nichts ist fiktiv oder frei erfunden..
falls ich in einer beziehung bin gehöre ich zur gattung der treuen. da ich seit fast 4 jahren solo bin nehme ich mir was ich krieg.
seit einem jahr bin ich mal abgesehen von 2 ausrutschern meiner affaire (!!!) treu, von der ich ganz genau weiß, da wird nie was draus, weil er keine gefühle für mich hat.
aber da ich ihn nur 1 mal im monat sehe und ich auch meine bedürfnisse habe sind eben diese one-night-stands zustandegekommen.

also, bitte kein falsches bild von mir haben.
bin keineswegs scharf darauf story zu erfinden und zu verbreiten.

aber ich schau mal in die seite rein.

ciao, liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen