Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Komischer geschmack - warum?

Letzte Nachricht: 6. März 2008 um 13:43
M
mick_12255141
06.03.08 um 12:00

Hi,
meine Freundin und ich haben ein sehr ernstes Problem. Ich lecke sehr gerne und sie wird gerne geleckt nur schmeckt sie in letzter zeit echt eklig, auch der Geruch ist eher undschön. Dazu muss man evtl erwähnen dass sie die Pille durchgehend nimmt und immer mal wieder Zwischenblutungen auftreten. Nur hatte sie diese jetzt schon länger nicht mehr, jedoch schmeckt und riecht sie ständig danach. das ganze geht jetzt schon seit ca 3 wochen und langsam ist das echt mal nervig geworden für uns beide. gibt es hier vielleicht leute die ähnliche probleme haben oder hatte und uns evtl helfen können. vielen lieben dank schon mal im voraus.

also ausgangspunkt

beide frisch geduscht, fertig gemacht etc. daran liegt es net...

mfg basti

Mehr lesen

A
an0N_1267021999z
06.03.08 um 12:15

Mhm...
ich würde deiner Freundin mal vorschlagen, den FA zu befragen... Eigentlich sollten durch die (richtige) Pille ja auch keine Zwischenblutungen auftreten...

Ich nehme die Pille auch öfter mal durch und da ist kein Unterschied erkennbar - zum Glück

Gefällt mir

A
an0N_1252672799z
06.03.08 um 12:35

Hi hi
okay also ehrlich gesagt fände ich das auch mehr als ekelhaft.
nimmt sie eine 3-wochen Pille, sprich wo sie eigentlich eine Woche Pause machen müsste oder nimmt sie die durchgehende, also die 4-Wochen Pille...?
melli

Gefällt mir

M
mick_12255141
06.03.08 um 12:52
In Antwort auf an0N_1267021999z

Mhm...
ich würde deiner Freundin mal vorschlagen, den FA zu befragen... Eigentlich sollten durch die (richtige) Pille ja auch keine Zwischenblutungen auftreten...

Ich nehme die Pille auch öfter mal durch und da ist kein Unterschied erkennbar - zum Glück

Aber...
ihre ärztin meint dass die zwischenblutungen völlig normal sind, es is übrigens die 4 wochen pille und sie nimmt sie schon seit 5 monaten ca... und das war noch nie so...außer wenn sie zwischenblutungen hatte wie gesagt... aber die hat sie momentan net.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1252672799z
06.03.08 um 12:58
In Antwort auf mick_12255141

Aber...
ihre ärztin meint dass die zwischenblutungen völlig normal sind, es is übrigens die 4 wochen pille und sie nimmt sie schon seit 5 monaten ca... und das war noch nie so...außer wenn sie zwischenblutungen hatte wie gesagt... aber die hat sie momentan net.

Hm
also so wie du es beschreibst könnte es ne Pilzinfektion sein. Das erklärt auch den Geruch... sie sollte dringend zum Frauenarzt und das behandeln lassen.
und in der zeit solltet ihr Oralverkehr auf jeden fall lassen, was ihr aber ja wahrscheinlich eh schon lasst, da ich mir nicht vorstellen kann dass es für dich grad so toll ist wenn es eklig schmeckt und riecht...
lg melli

Gefällt mir

M
mick_12255141
06.03.08 um 13:32
In Antwort auf an0N_1252672799z

Hm
also so wie du es beschreibst könnte es ne Pilzinfektion sein. Das erklärt auch den Geruch... sie sollte dringend zum Frauenarzt und das behandeln lassen.
und in der zeit solltet ihr Oralverkehr auf jeden fall lassen, was ihr aber ja wahrscheinlich eh schon lasst, da ich mir nicht vorstellen kann dass es für dich grad so toll ist wenn es eklig schmeckt und riecht...
lg melli

Ja
ja klar lass ich dass sein du hab ich da echt mal krassen verlangen nach sie war halt bevor alles aning erst beim frauenarzt, deswegen haben wir sowas eigentlich erst mal ausgeschlossen. aber wir probieren das mal trotzdem

Gefällt mir

I
irvine_11870845
06.03.08 um 13:43
In Antwort auf an0N_1252672799z

Hm
lg melli

FA ist gut und der sollte ....
.... auch mal die Scheidenflora checken.

Diese kann durch übertriebene Hygiene (zu oft, oder mit falschem Duschgel) in Mitleidenschaft gezogen werden. Dadurch wird die Produktion der Milchsäurebakterien gehemmt, die für den ausgeglichenen PH-Wert und somit auch für die Geruchsbildung mitverantwortlich sind.

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige