Home / Forum / Sex & Verhütung / Komischer Geruch...

Komischer Geruch...

23. Juli 2007 um 12:35

Huhu !
Seit ein paar Tagen habe ich einen eigenartigen Geruch im Intimbereich... ich weiss nicht woher es kommt vielleicht wasche ich mich zu oft... also zu selten auf jeden Fall nicht.. stimmt irgendwas mit meiner Hygiene nicht, habt ihr es auch manchmal?
Es ist mir total peinlich meinem Freund gegenüber ich hoffe ich habe keine Krankheit.. hoffentlich könnt ihr mir helfen..??

24. Juli 2007 um 13:24

Geh zum Doc
Ich würde dir raten mal zum Frauenarzt zu gehen, da du ja sagst du wäschst dich regelmäßig würde ich stark behaupten dass es sich um eine Infektion handelt...
Mit nem schnellen Arztbesuch kannst du vielleicht schlimmeres ausbrechen verhindern...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2007 um 13:53
In Antwort auf elfa_12854442

Geh zum Doc
Ich würde dir raten mal zum Frauenarzt zu gehen, da du ja sagst du wäschst dich regelmäßig würde ich stark behaupten dass es sich um eine Infektion handelt...
Mit nem schnellen Arztbesuch kannst du vielleicht schlimmeres ausbrechen verhindern...

Danke...
ja natürlich tue ich das... jeden tag deswegen ist es ja umso unangenehmer .. aber gut ich werde mal einen arzt aufsuchen

31. Juli 2007 um 16:48
In Antwort auf edith_12151540

Danke...
ja natürlich tue ich das... jeden tag deswegen ist es ja umso unangenehmer .. aber gut ich werde mal einen arzt aufsuchen

Hi
Rate die auch zum Gyn.
Und achte mal darauf das du ph-neutrale, unparfümierte Seife nimmst. Parfümierte kann auf dauer auch zu Infektionen führen, wenn der ph-Wert der Intimflora nicht mehr stimmt.

9. August 2007 um 9:21

Das kenne ich...
leider habe ich seit dem WE auch dieses Problem! Den FA Termin habe ich leider erst am 20.08. Es ist mir ebenfalls total unangenehm. Ich benutze täglich eine Intimwaschlotion und das MultiGyn Actigel um die SCheidenflora normal zu halten. Gibt es nicht irgendeine schnelle Möglichkeit, den Geruch zu bekämpfen?

10. August 2007 um 13:24
In Antwort auf avara_12691871

Das kenne ich...
leider habe ich seit dem WE auch dieses Problem! Den FA Termin habe ich leider erst am 20.08. Es ist mir ebenfalls total unangenehm. Ich benutze täglich eine Intimwaschlotion und das MultiGyn Actigel um die SCheidenflora normal zu halten. Gibt es nicht irgendeine schnelle Möglichkeit, den Geruch zu bekämpfen?

...
meine FÄ sagt immer aufkeinenfall mit seifen etc waschen weil dann die flora kaputt geht! nur mit wasser das reicht völlig.
es ist auch möglich bei infekten sich kuzrfristig beim FA nen termin zu holen. Dann braucht man keine wochen warten sondern höchstens 1-2 tage.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club