Forum / Sex & Verhütung

Komischer Geruch...

Letzte Nachricht: 10. August 2007 um 13:24
23.07.07 um 12:35

Huhu !
Seit ein paar Tagen habe ich einen eigenartigen Geruch im Intimbereich... ich weiss nicht woher es kommt vielleicht wasche ich mich zu oft... also zu selten auf jeden Fall nicht.. stimmt irgendwas mit meiner Hygiene nicht, habt ihr es auch manchmal?
Es ist mir total peinlich meinem Freund gegenüber ich hoffe ich habe keine Krankheit.. hoffentlich könnt ihr mir helfen..??

Mehr lesen

24.07.07 um 13:24

Geh zum Doc
Ich würde dir raten mal zum Frauenarzt zu gehen, da du ja sagst du wäschst dich regelmäßig würde ich stark behaupten dass es sich um eine Infektion handelt...
Mit nem schnellen Arztbesuch kannst du vielleicht schlimmeres ausbrechen verhindern...

Gefällt mir

24.07.07 um 13:53
In Antwort auf

Geh zum Doc
Ich würde dir raten mal zum Frauenarzt zu gehen, da du ja sagst du wäschst dich regelmäßig würde ich stark behaupten dass es sich um eine Infektion handelt...
Mit nem schnellen Arztbesuch kannst du vielleicht schlimmeres ausbrechen verhindern...

Danke...
ja natürlich tue ich das... jeden tag deswegen ist es ja umso unangenehmer .. aber gut ich werde mal einen arzt aufsuchen

Gefällt mir

31.07.07 um 16:48
In Antwort auf

Danke...
ja natürlich tue ich das... jeden tag deswegen ist es ja umso unangenehmer .. aber gut ich werde mal einen arzt aufsuchen

Hi
Rate die auch zum Gyn.
Und achte mal darauf das du ph-neutrale, unparfümierte Seife nimmst. Parfümierte kann auf dauer auch zu Infektionen führen, wenn der ph-Wert der Intimflora nicht mehr stimmt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

09.08.07 um 9:21

Das kenne ich...
leider habe ich seit dem WE auch dieses Problem! Den FA Termin habe ich leider erst am 20.08. Es ist mir ebenfalls total unangenehm. Ich benutze täglich eine Intimwaschlotion und das MultiGyn Actigel um die SCheidenflora normal zu halten. Gibt es nicht irgendeine schnelle Möglichkeit, den Geruch zu bekämpfen?

Gefällt mir

10.08.07 um 13:24
In Antwort auf

Das kenne ich...
leider habe ich seit dem WE auch dieses Problem! Den FA Termin habe ich leider erst am 20.08. Es ist mir ebenfalls total unangenehm. Ich benutze täglich eine Intimwaschlotion und das MultiGyn Actigel um die SCheidenflora normal zu halten. Gibt es nicht irgendeine schnelle Möglichkeit, den Geruch zu bekämpfen?

...
meine FÄ sagt immer aufkeinenfall mit seifen etc waschen weil dann die flora kaputt geht! nur mit wasser das reicht völlig.
es ist auch möglich bei infekten sich kuzrfristig beim FA nen termin zu holen. Dann braucht man keine wochen warten sondern höchstens 1-2 tage.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers