Home / Forum / Sex & Verhütung / Komischer Ausfluss durch Pille danach?

Komischer Ausfluss durch Pille danach?

2. März 2013 um 13:13

Hallo Ihr Lieben!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe am Mo den 25.02.13 Abends meine Pille vergessen, es sollte eig die 2. in der Packung sein habe sie dann am nächsten Tag nach genommen aber erst so gegen 14.Uhr. Meine Pille nehme ich normalerweise Abends gegen 21.Uhr ein. Bin dann auch gleich zum FA am Di um mir die Pille danach zu holen. Was mir nun allerdings seit 2 Tagen aufgefallen ist das ich verstärkter Ausfluss habe, was ja scheinbar normal sein soll wegen der Pille danach, aber der Ausfluss riecht auch komisch(fischig) Nun ist meine Frage: kommt das von der Pille danach oder habe ich eine Infektion?Meine Vagina brennt auch etwas, allerdings weis ich nicht ob ich mir das aus Angst nur einbilde.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen..
Vielen dank schon mal im voraus

2. März 2013 um 16:11

Schau mal in die Packungsbeilagen, was da zu Nebenwirkungen steht
Geht bestimmt in ein paar Tagen vorbei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2013 um 0:32
In Antwort auf apollo_12524326

Schau mal in die Packungsbeilagen, was da zu Nebenwirkungen steht
Geht bestimmt in ein paar Tagen vorbei

Vagisan geholt
Habe nichts gelesen, auch im Internet habe ich nichts gefunden, lediglich das Schmierblutungen und verstärkter Ausfluss auftreten kann. Habe mir aber jetzt Vagisan gekauft hoffe das hilft trotzdem danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook