Home / Forum / Sex & Verhütung / Komischer ausfluss direkt nach dem sex

Komischer ausfluss direkt nach dem sex

23. März um 13:04

Hallo habe eine wirklich dringende Frage ich schlief mit meinem Partner und dannach war ich ja logischerweise auf der Toilette um mich im intimbereich sauber zu machen
jetzt zu dem Problem der Ausfluss den ich hatte also die Mischung aus dem Sperma und meinem eigenen Ausfluss war Gelb und roch sehr komisch ich habe das noch nie gehabt auch auf dem Bett nach späterem aufräumen fand ich einen solchen gelben Fleck!!!
ist mein partner krank ?? Muss ich mich untersuchen lassen Ich will keine Krankheiten haben :/ mir ist das sehr unangenehm 
vielen lieben Dank im Voraus 

Mehr lesen

23. März um 14:37

Welche Farbe hat das Sperma von deinem Partner? Intensives Gelb hört sich da nicht wirklich gut an. Ansonsten könnest du mal deinen Frauenarzt fragen, ob ihr euch was eingefangen habt. Da gibt es nicht so angenehme Dinge, die man unbedingt abklären sollte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook