Home / Forum / Sex & Verhütung / Komische und Geile Situation

Komische und Geile Situation

23. Juli 2017 um 9:25

Hey ihr ich bin neu hier und habe neulich eine komische dennoch geile Situation im Bett mit meiner Frau gehabt. 

Und zwar hatten wir uns einen schönen Abend gemacht wir tranken Wein und unterhielten uns, als der Alkohol bei ihr langsam zu kopfe stieg und geil wurde und natürlich dann sex daraus wurde fing sie an über Sachen geile Sachen zu reden.

Sie würde gerne von 2-3 Typen gefickt werden mit richtig großen Schwänze gerne auch neger weil die meist so Riemen haben...und ich dürfte in einer Ecke sitzen und zusehen sie möchte sehen wie geil ich werde und sie möchte das ich sehe wie geil sie ist...mich machte es natürlich total geil und sie betonte immer wieder das sie das sie das wolle ...
Mich hat es total geil gemacht denke oft daran und werde in diesem Moment total geil... ich sprach sie auch am nächsten Tag darauf an und sie meinte ach der Alkohol worauf ich sagte Betrunkene sprechen die Wahrheit und sie meinte ok aber damit müsste man ja nicht nerven ... Nun was würdet ihr an meiner Stelle machen... Habt ihr Tipps wie man dies umsetzten könnte ? Da ich es auch sehr gerne möchte und sehen wie sie von 2-3 Mega Schwänze gefickt wird ...

23. Juli 2017 um 9:59

Aso ok und du willst das dann doch nicht ? Warum meinte sie dann ok aber man muss samit nicht nerven ? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2017 um 10:06

Und wie mach ich das am besten ? 

23. Juli 2017 um 14:48

Ok super danke 

23. Juli 2017 um 16:04

Und was soll ich tun ? Weil ich würde es ganz gerne wollen 

23. Juli 2017 um 16:18

Ok aber deine Weise 😀 Ist auch heftig 😂 Mit asylheim 😊😊

23. Juli 2017 um 17:30

Ja nur swinger will ich nicht...möchte das privat haben ...

23. Juli 2017 um 19:35

Gute Idee hättest du schon mehrere Schwänze ? 

24. Juli 2017 um 7:08

So gestern hatten wir wieder sex und das im nüchternen Zustand und sie hat das selbe wieder gesagt ...

24. Juli 2017 um 7:10

Hattest du schon so ein Erlebnis 

24. Juli 2017 um 7:44

Warum hat sie es gestern auch gesagt wo kein Alkohol im Spiel war 

24. Juli 2017 um 8:15
In Antwort auf jerno85

So gestern hatten wir wieder sex und das im nüchternen Zustand und sie hat das selbe wieder gesagt ...

Cuckold spam
Wie ist es den so, hier Selbstgespräch zu führen? Wie langweilig.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2017 um 11:51
In Antwort auf jerno85

Hey ihr ich bin neu hier und habe neulich eine komische dennoch geile Situation im Bett mit meiner Frau gehabt. 

Und zwar hatten wir uns einen schönen Abend gemacht wir tranken Wein und unterhielten uns, als der Alkohol bei ihr langsam zu kopfe stieg und geil wurde und natürlich dann sex daraus wurde fing sie an über Sachen geile Sachen zu reden.

Sie würde gerne von 2-3 Typen gefickt werden mit richtig großen Schwänze gerne auch neger weil die meist so Riemen haben...und ich dürfte in einer Ecke sitzen und zusehen sie möchte sehen wie geil ich werde und sie möchte das ich sehe wie geil sie ist...mich machte es natürlich total geil und sie betonte immer wieder das sie das sie das wolle ...
Mich hat es total geil gemacht denke oft daran und werde in diesem Moment total geil... ich sprach sie auch am nächsten Tag darauf an und sie meinte ach der Alkohol worauf ich sagte Betrunkene sprechen die Wahrheit und sie meinte ok aber damit müsste man ja nicht nerven ... Nun was würdet ihr an meiner Stelle machen... Habt ihr Tipps wie man dies umsetzten könnte ? Da ich es auch sehr gerne möchte und sehen wie sie von 2-3 Mega Schwänze gefickt wird ...

Dass DU das jetzt möchtest, ist nichts neues.
Dass SIE darüber spricht, auch nicht. Gerade nach dem Wein.

Die Realität ist etwas anders.
Das Angesprochene in vollem Umfang auszuprobieren halte ich für recht gewagt als erster Schritt. Fangt doch mal "kleiner" an.
Wenn ein SwingerClub (es gibt ja Pärchen-Clubs) euch nicht passen, geht in die Disko (TableDance-Bars sind in jeder großer Stadt) und schaue einfach mal an, wie deine Frau mit den anderen tanzt, flirtet, evtl. sich da und dort anfassen lässt...
Danach weiß du, ob du "mehr" sehen willst.

Und wenn du es doch gleich "voll hart" willst - 'ne Anzeige schalten, kleine "Casting-Runde", ein Zimmer im Hotel... Ist nicht so kompliziert.

Nur sei bitte darauf vorbereitet, mir dem Ergebnis dann leben zu können.

Frühere Diskussionen
Krämpfe oder Bakterien durch Nuvaring??
Von: 1994lisamarie
neu
24. Juli 2017 um 10:47
Krämpfe oder Bakterien durch Nuvaring??
Von: 1994lisamarie
neu
24. Juli 2017 um 10:47
Ich M 16, möchte entjungfert werden
Von: tazymatzy