Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Komische schmerzen beim sex

21. Oktober 2011 um 18:00 Letzte Antwort: 21. Oktober 2011 um 19:52

hallo Ich hoffe ihr koennt mir eventuell helfen...
Ich hatte vor 1 Monat mein erstes Mal und die ersten Male taten natuerlich weh weil ich zu verkrampft war. Nach ein paar Malen hat es aufgehoert zu schmerzen aber es war sehr unangenehm als mein Freund schneller wurde und tiefer reinkam. Erstens war es so als ob er an das 'Ende' stiess. Ist es normal dass es wehtut? Meine Freundinnen meinten sie moegen es wenn ihr freund tief drin ist und schnell und hart stoesst. Zweitens hatte ich Schmerzen als mein Freund beim Stossen ein bisschen zu weit rauszog, ich weiss nicht wie man das erklaeren soll O.o Habt ihr Tipps? Kann natuerlich sein, dass ich auch noch nicht genug Sex gehabt habe und das alles untenrum noch nicht weit genug ist^^
Danke im vorraus

Mehr lesen

21. Oktober 2011 um 18:43

Tut mir leid^^
man kann ja nicht alles wissen. aber das hat mich endlich aufgeklaert danke

Gefällt mir

21. Oktober 2011 um 19:52

Ja naja
peta wie sie leibt und lebt... man hätte es netter formulieren können aber im grunde stimmts schon

hab das problem mit dem stoßen auch. da musst du tatsächlich deinem freund klar machen dass es dir weh tut und er nicht so tief eindringen soll. is doof aber is halt so.

viel spass beim experimentieren!

lg

Gefällt mir