Home / Forum / Sex & Verhütung / Komische periode

Komische periode

13. Juni 2011 um 15:56

Hallo zusammen

Ich verhüte mit meinem Freund, mit dem ich bereits 16monate zusammen bin nur mit der Pille - und bisher lief immer alles reibungslos da ich sehr vorsichtig bin ich sachen verhütung.

Die pille nehme ich schon 8monate lang und habe sie zwei mal durchgenommen - das eine mal wegen urlaub und das andere mal aufgrund meiner klassenfahrt.


Ich habe sie letzten monat durchgenommen, und habe dann auch ganz gewöhnlich nachm 3-4 tag meine Tage bekommen

doch nun als ich sie wieder einen monat genommen waren meine tage jetzt in der pause richtig extrem - so dass ich alle 2 stunden meinen tampon wechseln musste und gestern haben sie plötzlich nach einem Tag aufgehört und waren nur noch ganz gering

Ist das normal? Ich bin mir zu 99% sicher, dass kein einnahmefehler vorliegt.

16. Juni 2011 um 0:13

Re: 'Komische periode'
Hi Annika19931,

wenn ich es richtig verstehe, hast du Angst eventuell schwanger zu sein. Eine vermehrte Blutung gehört aber nicht zu den Schwangerschaftsanzeichen und sollte eigentlich auch unter der Pille nicht beunruhigend sein.

Mach dir einfach nicht selbst so einen Druck. Es ist super, dass du mit der Verhütung so gut aufpasst. Falls du dir nur mit der Pille Sorgen machst, bleibt ja immer noch die zusätzliche Verhütung mit Kondom.

LG lovely0435

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Schamlippenlänge....wie ist das denn nun?
Von: peace_12491704
neu
15. Juni 2011 um 23:38
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen