Home / Forum / Sex & Verhütung / Komische kleine Brüste

Komische kleine Brüste

1. Oktober 2016 um 11:34 Letzte Antwort: 15. Juni 2017 um 19:16

Hallo, ich hab ein Problem mit meinen brüsten. Ich bin 16 und hab immer noch A, wobei meine Schwester 14 ist und schon B hat. Das kratzt schon ziemlich an meinem Selbstbewusstsein. Außerdem stehen sie ziemlich weit auseinander was es nicht besser macht. Das gleiche mit den Nippeln. Ist das normal dass die so weit außen sind? Für meine kleine Brüste sehen meine Nippel auch recht groß aus. Im Gesamten sieht alles total komisch aus, ich hab aber auch keinen Vergleich um zu wissen ob das normal ist

Mehr lesen

1. Oktober 2016 um 11:34

Hallo, ich hab ein Problem mit meinen brüsten. Ich bin 16 und hab immer noch A, wobei meine Schwester 14 ist und schon B hat. Das kratzt schon ziemlich an meinem Selbstbewusstsein. Außerdem stehen sie ziemlich weit auseinander was es nicht besser macht. Das gleiche mit den Nippeln. Ist das normal dass die so weit außen sind? Für meine kleine Brüste sehen meine Nippel auch recht groß aus. Im Gesamten sieht alles total komisch aus, ich hab aber auch keinen Vergleich um zu wissen ob das normal ist

Gefällt mir
3. Oktober 2016 um 17:11

Ohne
jetzt Deine Brüste zu kennen kann ich Dir nur sagen, dass es nicht auf die Größe der Brüste ankommst.
Ich persönlich mag kleine Brüste sehr gerne, aber ich würde niemals eine Frau auf ihre Brüste reduzieren.
Das Gesamtbild muss passen und da entscheidet in erster Linie die Sympathie und der Charakter!

LG
Andi

1 LikesGefällt mir
9. Oktober 2016 um 18:53

Na das hat mal was
Hallo mit 16 Jahren Körbchengröße A ist nur selten aber ich finde es schön schön Heinrich

Gefällt mir
23. Oktober 2016 um 12:09

Laut deiner beschreibung
Könnte es eine tubulöse Brust sein (google) das ist eine Fehlbildung die durch kosten der Krankenkasse behoben wird. Aber du bist erst 16 evntl. Dauert es halt noch ein paar Jahre bis deine brust voll entwickelt ist.

Gefällt mir
15. Juni 2017 um 19:16

ich bin 28 und habe auch a körbchen, es ist halt so wie es ist. fang an dich selbst zu lieben und alles ist ok. die einen sind eben so und die anderen so. keine gleicht der anderen.

2 LikesGefällt mir