Forum / Sex & Verhütung / vagina

Komische Geräusche beim Sex.. ???

Letzte Nachricht: 20. August 2008 um 20:39
20.08.08 um 19:03

Hey leute!!!

seit kurzem ist mir aufgefallen, dass wenn ich mit meinen freund schlafe komische geräusche entstehen.Wenn wir uns bewegen kommen so komische Geräusche. So eine art blubbern ganz komisch zu erklären,hört sich an wie ein Furz =) kann es daran liegen dass ich zu feucht bin? Mir ist das sehr unangenehm.-.- und wollte eig wissen was das genau ist und ob man das evtl verhindern kann.

ist bei auch sowas auch schonmal passiert?

Hoffe auf viele Antworten. =)

Mehr lesen

20.08.08 um 19:12

Ja, ganz normal!!!
Ist mir auch schonmal passiert. Fand es als ertes auxh totaaaaal unangenehm, bis ich dann merkte, dass es ganz normal für meinen Freund ist!

Es passiert dadurch, wie meine vorposterin schon gesagt hat, dass Luft in die Vagina gepumpt wird und wieder raus geht...
(Meist bei der Hündchenstellung )

Lg

Gefällt mir

20.08.08 um 19:21

Danke
dann bin ich ja beruhigt dass es normal is =)
danke für die schnellen antworten
______________________________ _____
und @ praktiker2
haha sehr witzig

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

20.08.08 um 20:09

Keine Panik,
alles warme Luft.

Gefällt mir

20.08.08 um 20:39

Hört
sich nicht nur an wie ein Furz, wird auch so genannt, nämlich Scheidenfurz. Ist ganz normal.

Gefällt mir