Home / Forum / Sex & Verhütung / Komische Geräusche beim Oralsex

Komische Geräusche beim Oralsex

24. November 2012 um 17:57

Hallo Ladies

Meine Frage ist vielleicht etwas peinlich, aber beschäftigt mich schon eine Weile... wenn ich einen Mann oral befriedige, komme ich mir immer etwas ungeschickt vor. Grundsätzlich weiss ich ja schon, wie das geht, und es hat sich bisher auch noch keiner Beschwert Nur passiert es mir dabei laufend, wenn ich fest sauge (und insbesondere, wenn der Mann nicht ganz still hält, was ja in dieser Situation kein schlechtes Zeichen ist, dass ich dabei "abrutsche", also sein Schwanz rutscht mir quasi aus dem Mund und das gibt laute Schmatz-Geräusche, die mir irgendwie unangenehm sind.

Ist das normal? Oder wie kann ich das vermeiden? Hat mir irgendjemand einen Tipp, wie ich das bessermachen kann?

Danke!

24. November 2012 um 18:59

Eigentlich...
finden alle diese schmatz-geräusche recht geil, das klingt fast genauso wie.... (kopfkino )

so jedenfalls meine erfahrungen mit den herren der schöpfung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2012 um 21:36

?!
Also ich weiß was sie meint... Wenn man etwas fester saugt und sich dabei ein kleines Luftpolster sammelt, was den Druck plötzlich aufhebt, dann kommt es zu solch einem Schmatzgeräusch.

Hat nichts mit Fake zu tun, sondern ist manchmal Realität.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2012 um 21:53

Nicht schlimm im Gegenteil
Passiert mir auch und mein Mann hat sich nie beschwert! Ich finde aber auch, dass es Tage gibt an denen es mich selbst stört oder ich mir, wie du schon sagst dumm vorkomme. Mach doch einfach Musik an dann hört Manns nicht mehr
Allerdings finden dass die meisten Männer warscheinlich garnicht schlimm im Gegenteil.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2012 um 12:29

Das muss so sein
Ich habe im Internet eine Anleitung von einer Porno-
darstellerin gelesen "Der perfekte Blowjob". Die hat
genau das empfohlen. Ansaugen, und den Schwanz
gegen das Saugen herausziehen, so dass beim Verlassen
des Mundes ein Schmatzgeäusch entsteht.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2012 um 12:31

Ruhig Blut
Ich nehme mal einfach an, ihr fiel nicht ein, wie sie es sonst ausdrücken kann. Denn "ausrutschen" passt nicht, aber ich weiß auch, was sie meint

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2012 um 12:32


Natürlich, alles klar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2012 um 12:52

Weiß auch, wen du meinst
Aber das kann ich mir bei dem obigen Thread nun nicht vorstellen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2012 um 12:53

Einmal gut geschmatzt
ist besser als zweimal schlecht geblasen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2012 um 15:51

Ich denke
Die meisten Männer macht das eher an ansonsten,einfach nicht so stark saugen- oder laute Musik;D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper