Home / Forum / Sex & Verhütung / Komische gefühle zu älteren frauen

Komische gefühle zu älteren frauen

19. Juni 2016 um 22:02 Letzte Antwort: 20. Juni 2016 um 1:26

hallo leute,
ich habe eine ernste frage undzwar bin ich ein mädchen 16 jahre und hatte noch nie einen freund oder gefühle für eine person.
ich weiß also noch nicht wie sich liebe anfühlt.
wenn ich sehe, wenn beispielsweise mann und frau in filmen o.ä rummachen oder sex haben, würde ich auch gerne so etwas erleben,mit einem mann.
das komische ist aber und das ist auch der hauptgrund der frage, dass ich bei manchen frauen so zwischen 39-50 jahre o.ä mich so hingezogen fühle, das ist so komisch und ich weiß nicht was das heißt. z.b in einer serie war eine frau sehr unglücklich durch die ehe oder so mental schwach und ich habe so etwas kosmiches gespürt und immer an sie gedacht, habe mich z.b immer in die rolle des mannes versetzt und daran gedacht wie es wäre mit ihr zu schlafen usw. sowas ähnliches hatte ich mit mehreren frauen aber immer nur so von 39-45. was heißt das ? ist das normal ? bin ich lesbisch ? bitte helft mir ich finde das so komisch

Mehr lesen

20. Juni 2016 um 1:26

Du
nimmst hier auch alles für ernst

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Haar Vitamine
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook