Forum / Sex & Verhütung

Komische Gefühle bei SB???

Letzte Nachricht: 6. Dezember 2007 um 23:14
18.11.07 um 0:59

hallo,

ich fange einfach mal von vorne an. ich bin 19 jahre alt und habe bisher noch nie mit einem mann geschlafen. allerdings habe ich seit 1 1/2 jahren einen vibrator, diesen habe ich bisher vielleicht 5x benutzt. heute schon wieder und es kamen mir ein paar fragen auf.

ich habe mir im internet auf diversen seiten ein paar "kurzfilmchen" angesehen, was mich natürlich erregte. daraufhin habe ich meinen vib geholt und wollte ihn einführen, doch obwohl ich feucht war wollte er nicht ganz rein, erst nach ein paar versuchen, die teilweise etwas unangenehm waren hat es geklappt, doch es hat ziemlich gebrannt, woran könnte das liegen? war ich nicht genug erregt?
so, dann hatte ich ihn (4cmx17cm) ganz eingeführt und habe ihn schnell rein und raus bewegt, und da kamen die komischen gefühle: vorher war mir total kalt, doch als ich ihn schnell bewegte wurde mir total heiß und mein gesicht wurde rot, das war ein sehr seltsames gefühl, mein herz hat auch angefangen zu rasen und es war irgendwie ein sehr anstrengendes gefühl. ich musste auch laut aufstöhnen, es ging nicht anders, ich konnte nicht leise bleiben, sonst wäre es noch anstrengender geworden. ich habe den vib allerhöchstens 45sekunden so schnell bewegt, dann musste ich abbrechen, weil es zu anstrengend wurde und mir tierisch heiß und ich mich nicht beherrschen konnte, nachher hätten meine mitbewohner etwas gehört. ist das normal? dass es so anstrengend ist und einem so überaus heiß wird?
als ich aufgehört hatte, hatte ich wieder dieses brennen und ich musste dringend zur toilette.

jetzt meine fragen, wenn ich mal richtigen sex habe, wird es dann ja wahrscheinlich wieder auftreten dieses erregende gefühl?! soll ich dann stöhnen oder liebe leise sein?
und kommt das nicht irgendwie blöd wenn ich so erregt bin, nach schon 20sek. hin und her?
werde ich auch einen orgasmus bekommen, wenn es so wie bei der sb verläuft?

auch männer dürfen ihren comment abgeben
und was kann ich gegen dieses brennen machen?

Mehr lesen

18.11.07 um 1:30

Hi
ja genau, viele finden es zwar unverständlich, aber es tat das 1.mal so weh, dass ich froh bin schon mal vorarbeit geleistet zu haben.

ich war vorgestern noch beim frauenarzt, ist alles in ordnung, habe allerdings nicht nach dem brennen gefragt, vllt ist es ja wegen dem silikon?

was das stöhnen angeht, wie ist es denn bei euch, stöhnt ihr beim sex oder atmet ihr nur lauter?

dann bzgl. des orgasmus, bist du dir da sicher? denn wie gesagt, ich hatte den vib nicht mal eine minute in mir drin?! und einen höhepunkt oder so hatte ich ja auch nicht

Gefällt mir

18.11.07 um 12:32


Wenn du Lust auf Stöhnen hast, dann stöhn
Und wegen dem Brennen...kann wirklich von dem Vibrator kommen.
Versuch es mal mit etwas Gleitgel ( das das Material des Vibrators nicht angreift)....oder zieh ein Kondom drüber, wobei ich zu extrafeuchten raten würde.
Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß

Gefällt mir

18.11.07 um 13:29
In Antwort auf


Wenn du Lust auf Stöhnen hast, dann stöhn
Und wegen dem Brennen...kann wirklich von dem Vibrator kommen.
Versuch es mal mit etwas Gleitgel ( das das Material des Vibrators nicht angreift)....oder zieh ein Kondom drüber, wobei ich zu extrafeuchten raten würde.
Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß

Meine eigenen erfahrungen
Ich masturbiere gerne vor meinem besten Freund, und er vor mir, und er hat mich auf'S Stöhnen gebracht, das macht das ganze schöner!

Gefällt mir

18.11.07 um 15:06

Hallo
vielen dank für eure antworten, aber dennoch finde ich es komisch, dass mir dabei (nach ein paar SEKUNDEN)so unglaublich heiß wird und es so dermaßen anstrengt...

im schlaf/ traum hatte ich schon einige male einen orgasmus, und der war viel intensiver...

habe ein wenig "angst", dass ich mich nachher beim sex nicht beherrschen kann =(

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

18.11.07 um 15:39

.
ich glaube du bist nicht normal!

KEIN mann steht darauf, wenn die frau schon nach ner minute kommt!!! also wirds für dich wohl nur sch*** laufen bzw. für die MÄNNER

Gefällt mir

18.11.07 um 17:23

.
finde das auch super komisch!! ich meine nach webigen sekunden schon :eek:

Gefällt mir

18.11.07 um 23:00

Hallo
war das denn jetzt der beginn eines orgasmus???


oder ist man beim sex (in diesem fall bei der sb) imemr so dermaßen erregt???

Gefällt mir

06.12.07 um 23:14

Also
dieses "pinkelgefühl" ist schrecklich, aber ich kann während der SB oder während ich mit einem kerl schlafe, es nicht einach laufen lassen?!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers