Home / Forum / Sex & Verhütung / Komische Frage...Bin ich noch Jungfrau???

Komische Frage...Bin ich noch Jungfrau???

28. Juli 2009 um 1:08

Ich habe eine wahrscheinlich komsiche Frage...ich gehe schon seit ungefähr 2 Jahren regelmäßig zum Frauenarzt...obwohl ich noch Junfrau bin...ich find es einfach wichitg sich regelmäßig untersuchen zulassen...
Naja nun meine eigentliche Frage wenn mich meine Ärztin untersucht macht sie jedesmal einen Ultraschall von innen...sie führt mir quasi das Ultraschallgerät in die Scheide ein...
Habe nun gehört das sie das eigentlich garnicht machen dürfte/sollte solange ich keinen Sex hatte...stimmt das???
Ich habe nie erwähnt das ich noch Junfrau bin aber sollte sie das nicht sehen?
Hat diese Protzedur Auswirkungen auf meine Jungfreulichkeit?
Auch wenn ihr die Frage vllt komisch findet ich meine ich bin ja immer noch irgendwie Jungfrau weil ich noch keinen Sex hatte aber hat es Auswirkungen auch vllt auf mein Schmerzempfinden beim Ersten Mal?

Danke schonmal...bitte nur ernsgemeinte Antworten...

30. Juli 2009 um 16:48


Der/Die Frauenarzt/ärztin untersucht dich wenn du noch Jungfrau bist anders als wenn du schon Sex hattest.
Auswirkungen auf deinen Sex wird dies nicht haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2009 um 8:51

Bist Jungfrau
meiner meinung nach hat jungfrauhäutchen mit jungfrau sein auch wenig zu tun, denn es gibt auch frauen, die angst vor sex haben deshalb es durch andere wege schaffen eventuell schwanger zu werden, da kann man doch nicht behaupten nur weil das jungfrauhäutchen nicht gerissen ist, das diese frau jungfrau ist. odeer es gibt leute die sich es wieder zu nähen und meinen dass sie es noch sind. aber schon seltsam das dein arzt nicht nach gefragt hat, das müssen sie normaler weise auch wenn es dir nichts aus machen würde durch die scheide untersucht zu werden können die ärzte ohne dein JA wort nicht untersuchen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2009 um 17:29

Frage
da du bei deiner 1. Untersuchung noch Jungfrau warst, hab ich da mal eine Frage: hattest du keine Schmerzen?

Ich hatte meine Untersuchung nach meinem 1. Sex und sie war ziemlich unangenehm und auch schmerzhaft.

lg
Rui

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2009 um 15:11


vlt is dein jungfern heutschen scho lang gerissen dann kann sie das doch machen oda ???

weil reist ja ncih nur beim sex sondern manchmal auch einfach so beim sport oda wenn ma n spagatt kann z b is auch scho immer gerisen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2009 um 19:49

...
Jungfrau bist du dann nicht mehr, wenn du Sex mit einem Jungen hattest. Man kann sich zwar mit allen möglichen Dingen "entjungfern", ist es aber immernoch wenn man nicht mit einem Jungen geschlafen hat. Vielleicht hast du das "Glück", dass es bei dir nicht weh tut. Es gibt auch Mädchen, die ganze OHNE Jungfernhäutchen geboren wurden,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sex mit dem besten Freund?
Von: aroha_12874665
neu
18. Oktober 2009 um 17:05
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen