Home / Forum / Sex & Verhütung / Komische Erektion

Komische Erektion

19. Mai 2006 um 15:36

Danke an alle die diesen Beitrag lesen bzw. bereits gelesen haben.
Seit ein paar Monaten habe ich einen neuen Freund mit dem ich auch zu 100 % glücklich bin. Eins ist mir aber an Ihm aufgefallen. Wenn er eine Erektion bekommt ist diese ganz anders als bei meinen früheren Freunden. Sein Glied wird viel härter und steht senkrecht nach oben. Es ist sogar so hart das es sich fast anfühlt wie ein Stock. Und dadurch das er so senkrecht nach oben steht haben wir auch Probleme gewissen Stellungen zu machen. Immer wenn er sein Glied etwas nach unten biegen müsste können wir diese Stellung nicht vollziehen.

Gibt es hier Leute die sowas auch bereits beobachtet haben???

19. Mai 2006 um 15:44

Jeder ist anders...
gebaut.
selbst wir frauen haben doch unterschiedliche Brüste. Manche sind Groß, klein, fest...usw..
von daher lass dich nicht irritieren nur weil sein bestes Stück ander ist.
Hast du schon einmal versucht mit ihm zu reden, bsp. wegen den Stellungen?

LGWolke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2006 um 16:53

Ich weiß ja nicht
wie alt er ist.

Nur wenn der Penis nicht gewöhnt ist, nach weiter unten gedrückt zu werden, dann geht das auch nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2006 um 15:29

Dito
bei meinen süßen ist es auch so, er ist nicht sooo super groß, aber dafür richtig geil hart und steht richtung bauch! am anfang unserer beziehung war ich mir noch nicht mal sicher ob ich ihm einen blasen kann! von hinten war auch ganz komisch, aber du gewöhnst dich dran! eigentlich gehen alle stellungen mit der zeit bekommst du übung mach dir keine gedanken!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest