Forum / Sex & Verhütung

Komische Einstellung

Letzte Nachricht: 4. Mai 2007 um 22:12
V
vesa_12722443
10.04.07 um 14:09

Hallo, neulich spazierte ich mit meiner Frau durch die Stadt, wir bummelten von Geschäft zu Geschäft, plötzlich passierte ein seltsames ereigniss in der Bäckerrei vor uns, eine Mutter gab ihren Sohn (Ich schätzte ihn auf 15-18jahre) eine schallende Ohrfeige und schlug Ihm mit voller Wucht auf dem Hosenboden mehrmals,uns beiden stockte der Atem, wir blieben stehen und schauten zu, die Mutter brühlte den Jungen wütend an und sagte, warte mal ab mein kleiner, wenn wir zu hause sind, da bekommst du es mal richtig drauf.Wir gingen weiter und Unterhielten uns darüber beim gehen. Sowas ist doch nicht normal, in der Heutigen Zeit, oder? Wir fanden es sehr hart, das die Mutter ihren sohn so Prügelte! Kennt jemand solche Situationen, wir waren sehr erschrocken, weil wir es nichr kennen! Wir sind beide 25jahre! Schildert uns doch mal bitte, wenn ihr mal sowas mitbekommen habt, euer erlebniss, oder wenn ihr es sogar selber so praktiziert! Wir würden uns über antworten sehr Freuen....

Mehr lesen

S
sonnie_12438605
10.04.07 um 14:15

Warum geht ihr nicht dazwischen?
Ich wurde als Kind selbst so oft geschlagen. Mein Vater hat Kochlöffel oder Kleiderbügel auf den Hintern von mir und meinem Bruder kaputt geschlagen. Ich habe kein Verständnis für Eltern die ihre Kinder schlagen und auch kein Verständnis für Leute die nur zusehen und nix unternehmen.

Gefällt mir

S
sonnie_12438605
10.04.07 um 14:28

.......
"eine schallende Ohrfeige und schlug Ihm mit voller Wucht auf dem Hosenboden mehrmals"
Hört sich für mich nach mehr als ne Ohrfeige an. Als Kind habe ich mir oft gewünscht, dass es Leute geben würde, die dazwischen gehen und mir helfen.

Gefällt mir

V
vesa_12722443
10.04.07 um 14:34

Sorry, das stimmt...
Das ist wohl richtig, ich hätte die "Kranke-Geschichte" wie Du meinst, (was nicht stimmt) wohl lieber ins Eltern/Erziehungs-Forum tun sollen, aber leider gibt es hier viele Foren! Aber ist trotzdem mal sehr Interesant zu sehen,was sich hier im netz alles für Spinner aufhalten, die meinen Sie wären wirklich sehr Interesant, solchen weisen Sprüche zuverbreiten!!! Geh irgendwo anders deinen Müll verbreiten....

Gefällt mir

V
vesa_12722443
10.04.07 um 14:38

Paßt ja richtig
Völlig Ok, deine Reaktion, nur total unangebracht, naja?!

Gefällt mir

S
sue_12084173
10.04.07 um 14:39

Er war 18??????
hahah wohl kaum oder?? in der heutigen zeit hät der zurückgeschlagen!

der war siche rnet so alt!

Gefällt mir

V
vesa_12722443
10.04.07 um 14:52
In Antwort auf sue_12084173

Er war 18??????
hahah wohl kaum oder?? in der heutigen zeit hät der zurückgeschlagen!

der war siche rnet so alt!

????
Es kann auch sein, das wir uns einwenig verkuckt hatten, aber er sah wirklich nicht gerade jung aus! Andere Sache, ich weiß ja nicht wie alt Du bist, aber ich hätte meine Mutter auch nicht zurück geschlagen, die Aktion war sicherlich angebracht! Ich kenne es selber auch nicht, bei uns wurde nie geschlagen, aber ich weiß nicht, was damals in der Bäckerrei vorgefallen/Abgelaufen ist! Du scheinst mir, so ne coole Sau zusein, ohne Respeckt vor älteren Personen bzw Eltern! Was hättest du den gemacht, hättest du deine Mutter weg-geklatscht???

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1215651699z
10.04.07 um 14:55

Heutzutage
darf ich mein Kind noch nicht mal mehr anschreien,das ist dann schon misshandlung.Wer
selbst keine Kinder hat,kann sich gar nicht vorstellen wie schwer es ist,gerade in dieser Zeit.Muss ich mir von meinem Kind sagen lassen,ich wäre eine Schlampe,oder ein ... Habe selber vier Kinder und jedes ist anders,obwohl alle vier die gleichen schlimmen Wörter benutzen.Prügeln muss nicht sein um Gottes willen,aber etwas mehr Respekt Erwachsenen gegenüber wäre nicht schlecht.WAs sich heutzutage rausgenommen wird von den Kindern ,geht einfach nicht.Ich kenne so eine
respektlosigkeit nicht(am schlimmsten bei den Jugendlichen).Habe Zwillinge und als ich mit dem Bus fahren musste hieß es,ich solle gefälligst Platz machen mit meiner Kinderkarre(von einem Jugendlichen).muss das
das denn wohl sein?Die kinder bekommen ja auch alles in den Arsch geschoben und dürfen
sich alles erlauben.

Gefällt mir

V
vesa_12722443
10.04.07 um 15:11

Hallo....
Wie alt bist Du??? Geh irgendwo anders spielen, draussen zb, ist ja schönes Wetter!!!!

Gefällt mir

A
an0N_1215651699z
10.04.07 um 15:16

JA
TOLLE ANTWORT.Nur so gehts.In was für einem Zeitalter leben wir eigentlich?Du guckst mich schief an und du kriegst auf die Fresse.Boh,wie cool is das denn?

Gefällt mir

E
ean_12946491
04.05.07 um 22:07

Mir stockt, ehrlich gesaagt,...
der atem, wenn leute, die so etwas sehen bzw. mitbekommen nichts unternehmen bzw. sagen...!

z.b. vor ca. 3 jahren war ich auf dem weg ins büro. auf der strasse ist mir ein mann auf einem fahrrad mit einem kind (ca. 5jahre) aufgefallen. der mann verlangte von dem kind, dass es mitgeht. ich ging bestürzt hin und fragte -aber das kind- ob der mann sein vater ist. es stellte sich heraus, dass der mann seine tochter zum kindergarten bringen wollte und sie eben etwas bockig an dem morgen war. jeder mensch ist für die anderen, die schwächer sind, verantwortlich...

lg wilfried

Gefällt mir

E
ean_12946491
04.05.07 um 22:12

Hallo sternchen395,
du spricht mir aus der seele...

Gefällt mir