Home / Forum / Sex & Verhütung / Komische Blutung nach dem Sex...

Komische Blutung nach dem Sex...

2. Dezember um 20:18

Sehr geehrtes Forum, 
ich habe vor 2 Wochen zum 1. Mal mit meinem Freund geschlafen. An diesem Tag haben meine Tage aufgehört, jedoch hatte ich einen Tag danach wieder eine leichte Blutung, welche 4 bis 5 Tage ging... Ich dachte es wäre eventuell eine Nachblutung. In den Tagen danach hatten wir immer mal wieder Sex und bei jedem 2. Mal ca bekam ich eine kurze Blutung danach, aber hatte keinerlei Schmerzen... Nun haben wir vor 2 Tagen miteinander geschlafen und mitten in der Tat bemerkte er überall Blut. Ich ging sofort auf die Toilette, schon beim 1. Abwischen war das Toilettenpapier VOLL mit Blut. Natürlich sofort Panik etc... Diese Blutung dauert jetzt immernoch an, ist momentan aber sehr stark, es kommen sogar Gebärmutterschleimhaut-Stückchen raus und die Blutung sieht einfach 1 zu 1 aus wie eine Periodenblutung. Das kann aber eigentlich nicht sein, da heute erst Tag 24 meines Zyklusses ist und dieser normalerweise 40 - 41 Tage geht... Ich dachte es wäre eventuell eine Eisprungblutung, aber das ist viel zu stark dafür... Mein FA Termin ist erst in einer Woche und ich wollte hier einfach mal rumfragen ob jemand Erfahrung hat, bevor ich mich jetzt hier zu Tode stresse... Ich bin 17 und weiß nur, dass ich einige Zysten haben, FA meinte aber diese seien ungefährlich und ich könnte die Pille nehmen um diese wegzubekommen, möchte ich aber nicht.
Ich hab mittlerweile im Internet echt schlimme Sachen zu meinen Symptomen gelesen und hab echt Angst was das sein könnte... 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club