Home / Forum / Sex & Verhütung / Komisch?

Komisch?

14. November 2014 um 14:46

Meine neue Freundin streichelte und leckte meine Brustwarzen, ich wurde sofort erregt meine Brustwarzen wurden hart und standen zimmlich steif in die höhe und zuallerletzt hatte ich durch diese Berührung einen Samenerguss. Ich dachte das nur Frauen an dieser stelle empfindlich sind? Bin ich deswegen weiblich? oder haben andere auch schon änliches erlebt? Meiner Freundin machte es spass mich so zu erregen . das ich dadurch einen frühzeitigen sammenerguss hatte fand Sie aber sehr ungewöhnlich.

14. November 2014 um 15:09

Komisch
ich denke nicht das du jetzt ein weibchen bist würde mal sagen öfter mal auf den entsafter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2014 um 17:41

Also
meinen Freund macht das auch an, da sind genau so erogene Zonen wie bei der Frau auch...warum nicht...

Ob Du nun zu einem Mädchen wirst und Dir Dein Schwanz in Kürze abfällt, weiß ich allerdings nicht...ich hoffe er ist angewachsen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Von der Pille zum Nuvaring
Von: latinacolombiana
neu
14. November 2014 um 13:01
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen