Home / Forum / Sex & Verhütung / Komdom rutscht!!!

Komdom rutscht!!!

9. August 2007 um 18:12

Hallo. Woran liegt es das bei mir das Komdom beim Sex immer richtung Eichel rutscht? Was mache ich Falsch und wie kann ich es endern???

Danke im Vorwege

Liebe Grüße

9. August 2007 um 21:41

Das
glaube ich nicht, denn es sind ganz normale und eigendlich habe ich meiner meinung nach auch ein ganz normalen Penis! Außerdem geht es am anfang auch ziehmlich schwer rüber.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2007 um 13:00
In Antwort auf eren_12562848

Das
glaube ich nicht, denn es sind ganz normale und eigendlich habe ich meiner meinung nach auch ein ganz normalen Penis! Außerdem geht es am anfang auch ziehmlich schwer rüber.

Liebe Grüße

..
dann vielleicht einfach mal andere benutzen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2007 um 12:51

Wenns...
...am anfang schon schwer rübergeht könnte es auch einfach zu klein sein. weil das material dann mehr gedehnt wird, als es soll zieht sich wieder nach vorne. wär ne theorie von mir. ansonsten helfen cock rings echt gut. oder halt ab und festhalten und anch hinten ziehen. is zwar ein bissl nervig, aber es hilft ja nix...

grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2013 um 2:31

Penispumpe
Du könntest versuchen, deinen Schaft größer zu machen. Mit einer Penispumpe könnte das zeitweise gelingen. Muss aber sagen, dass ich da keine Erfahrung habe. Oder du sagst deiner Freundin, sie soll in der Apotheke eures Vertauens kleinere, deiner Größe angemessene, Verhütungsmittel, besorgen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2013 um 12:22
In Antwort auf jorn_12369825

Penispumpe
Du könntest versuchen, deinen Schaft größer zu machen. Mit einer Penispumpe könnte das zeitweise gelingen. Muss aber sagen, dass ich da keine Erfahrung habe. Oder du sagst deiner Freundin, sie soll in der Apotheke eures Vertauens kleinere, deiner Größe angemessene, Verhütungsmittel, besorgen.

Wieso soll
seine freundin die besorgen, kann er das nicht alleine?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2013 um 3:49

Zusätzlich
penisring noch benutzen. dann kannst du sogar etwas länger. doppelt gemobbelt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2014 um 9:43

Eine Sache könnte es noch sein...
... wenn es nicht an der größe liegt.
Hast du das Kondom falschrum draufgezogen? Das würde erklären, warum es schwer drüber ging. Dadurch, dass das Gleitmittel dann innen ist, wäre auch erklärlich, dass das Kondom an deinem Penis rutscht, aber nicht so sehr in der Freundin.

Ansonsten halt mal diverse Kondome ausprobieren.
Wichtig ist übrigens nicht die Länge, sondern der Umfang des Penis. Einfach mal mit einem Maßband messen und schauen.
Hier gibt es einen Rechner, der dir sagt, welche Größe du bei welchem Umfang nehmen solltest:
http://kondomgroesse.com/kondomgroessen-finder/

Alternativ, wenn deine Freundin nicht feucht genug wird, mal ein Gleitmittel ausprobieren. Darauf achten, dass es nicht vaselinehaltig oder ölhaltig ist, also eins auf Wasserbasis (meist steht auch ein zusatz dabei, dass es für Kondome geeignet ist).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2014 um 11:38

Du musst deine grösse kennen
Wenn das Kondom rutscht, dann ist es einfach zu gross. Es gibt mittlerweile kondome, in 9 verschiedenen Grössen. du musst vorher die Breite ( nicht die Länge ) deines gliedes messen. Danach wählst du einfach die passende Kondomgrösse. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
ach ja, wegen den kondomgrössen, guck mal bei www.kondom-test.info da wurden die vorgestellt.

Ciao !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook