Home / Forum / Sex & Verhütung / Kolegin in der Sauna treffen

Kolegin in der Sauna treffen

25. Januar 2017 um 11:28

Hey ich habe von meiner Freundin einen Sauna gutschein mit massage zu weihnachten bekommen. Anfag des jahres unterhielt ich mich mit meiner kollegin und sie hatte das selbe zu weihnachten bekommen von ihrer mutter.

Neulich sagte sie das sie am 11.2 dort wäre und ich dachte ohh ne den tag sind wir auch dort was ich ihr denn auch sagte. Sie reagierte locker sagte schön dann sieht man sich ja ich sagte ja bestimmt.

Jetzt die frage wie soll ich reagieren wenn wir uns dort nackt sehen ?

Mir wäre das wohl unangenehm aber wäre auch neugirig wie sie nackt aussieht ?

Ich kan mich dann wohl nicht zurückhalten und werde sie mir mal aus neugir anschauen. Aber wenn sie es merkt das ich ihr auf die brüste oder den intim bereich geschaut habe?

Was ist wenn ich ne errektion bekomme ?
Handtuch sofort vor ?

25. Januar 2017 um 11:50

Wenn du mit deiner Freundin dort bist und du nicht gerade die Kinnlade beim Anblick ddeiner Kollegin runterklappen lässt, müsstet ihr das doch einigermaßen gut über die Bühne bekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2017 um 12:31

Ich war schon mit Arbeitskollegen und auch meiner Familie in der Sauna, das ist für mich eine eher unerotische Situation. Allein die Vorstellung, dass ich eine Erektion bekomme und andere das sehen könnten, empfinde ich als so peinlich, dass ich noch nie in die Verlegenheit gekommen bin.

Gelegenheit zu schauen gibt es bestimmt genug für Dich, wenn Du es Clever anstellst, wird Deine Kollegin nichts bemerken, und wenn doch, ist es auch kein Beinbruch. Ihr muss klar sein, dass Du natürlich einen neugierigen Blick riskieren wirst. Oder auch mehrere Blicke. Ihr wird es vielleicht nicht anders gehen. Man sieht ja nicht alle Tage einen Kollegen nackt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2017 um 17:15

Ist doch kein problem - ihr seid in de sauna ja beide nackt - also gleicht sich das ja aus .....................

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2017 um 8:50

So am samstag war ich in der sauna und habe dort meine kollegin getroffen . Nach einer kleinen unterhaltung  im bademantel hatten wir uns im aufguss das erste mal nackt gesehen was erst etwas komisch war aber unsere blicke hatten sich öfters getroffen . Wir saßen aber etwas weiter auseinander so das nicht alles zusehen war . Aufgrund das sich unsere blicke öfters getroffen hatten bin ich davon ausgegangen das sie auch neugirig ist was es so bei mir zusehen gibt.

Nach dem aufguss stand ich unter der dusche und da karm sie rein ich konnte nicht anders und schaute nach unten ihren körper an und merkte das sie mich auch an schaut was ein tolles gefühl war.

Später trafen wir uns noch in einer sauna und karmen nett ins gespräch und sind anschließend zusammen in den wirlpool gegangen .

Also es war eine lockere stimmung zwischen uns und erst etwas komisch aber mit der zeit war es ein tolles gefühl wo ich auch den ein oder anderen blick mal genießen konnte und sie auch mal geschaut hat. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen