Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Koitus interruptus- unsicher??!!

Letzte Nachricht: 27. Juni 2003 um 22:09
M
mai_12362990
23.06.03 um 18:12

hallo!
also mein problem ist, dass ich(17) und mein Freund(27) -wir sind noch nicht lange zusammen- praktisch nicht verhüten....
ich wil mir die pille verschreiben lassen, aber dazu will ich erst mit meiner Mutter reden und, dazu ist es noch zu früh...aber jetzt schlafen wir ohne Verhütung miteinander und er zeiht "ihn" rechzeitig heraus...ich hab ihm gesagt, es wäre doch viel zu unsicher..., aber er meinte, da würde er schon aufpassen und ich bräuchte mir keine Gedanken machen. Ich vertraue ihm, aber sollte ich jetzt damit aufhören und warten bis ich die pile nehme? das kann noch etwas dauern....wie soll ich ihm das sagen? er wird denken ich vertraue ihm nicht!? danke schon mal für eure Antworten

Mehr lesen

A
an0N_1188902399z
23.06.03 um 18:22

Enweder das ist ein fake
oder du bist selbst für eine 17jährige äußerst naiv.
Natürlich ist coitus interruptus unsicher.
Wenn du schon nicht die Pille nehmen willst, dann sollte sich Dein Typ wenigstens einen Gummi überziehen.

Ob Du ihm bei einer ungewollten Schwangerschaft auch noch vertrauen kannst? Spätestens dann mußt Du Dir Gedanken machen.

kopfschüttelnde Grüße

RedDevil

Gefällt mir

L
louie_875229
23.06.03 um 18:48
In Antwort auf an0N_1188902399z

Enweder das ist ein fake
oder du bist selbst für eine 17jährige äußerst naiv.
Natürlich ist coitus interruptus unsicher.
Wenn du schon nicht die Pille nehmen willst, dann sollte sich Dein Typ wenigstens einen Gummi überziehen.

Ob Du ihm bei einer ungewollten Schwangerschaft auch noch vertrauen kannst? Spätestens dann mußt Du Dir Gedanken machen.

kopfschüttelnde Grüße

RedDevil

Unsicher, nein wieso ?
es ist sogar ziemlich sicher,
... dass du schwanger wirst. Ich hab das selbst eine Weile praktiziert: Aus Spass wurde Ernst, Ernst ist heute 7 Jahre alt.
Nein jetzt mal im Ernst:
Sowas kann man machen, wenn man nicht unbedingt sofort Kinder will, aber es dennoch riskiert, schon weil man nicht vor einer gewollten Schwangerschaft die Pille nehmen muss.
Du bist doch diejenige, die das ausbaden muss, wenn was schief geht. Da hast du einen tollen Berater. Wenn es so einfach wäre mit dem Verhüten, würden es sicher mehr machen.

Und:
Das Problem scheint mir zu sein, dass Du mit Deiner Mutter mal Klartext reden musst. Und glaub mir: Das Schreckgespenst, dass sie Oma werden könnte, wird bei ihr ungeahntes Verständnis hervorrufen. Wenn nicht, solltest du Frau genug sein, um ihr von Frau zu Frau zu sagen, was Sache ist.
Wer alt genug für die schönste Sache der Welt ist, ist auch alt genug mit seiner Mutter Tacheles zu reden.

Gefällt mir

N
nekoda_12462490
23.06.03 um 19:20

"Koitus interruptus- unsicher??!!"
Hallo,
klar ist der Koitus interruptus unsicher du musst sofort etwas unternehmen.

Es ist einfach Verantwortunglos sich darauf zu verlassen.
Sprich am besten sofort mit deinem Freund darüber ich meine bei eurem alter müßtet ihr das eigentlich wissen besonders dein Freund.

Gruß Baerli

Gefällt mir

Anzeige
T
traci_12557664
23.06.03 um 19:28

Oh Mann!
...und dein freund soll WIRKLICH 27 sein??? hat er sich denn NIE mit verhütung beschäftigt? ... *kopfschüttel*
ihr solltet lieber warten, bis du die pille nimmst - oder er sollte zumindest ein gummi überstreifen! du willst doch sicher dein leben noch geniessen, anstatt morgens um 4h windeln zu wechseln?
>>wie soll ich ihm das sagen? er wird denken ich vertraue ihm nicht!?<<
red mit ihm. wenn er DAS dann wirklich denkt, dann... also ich würde ihm einen tritt in seinen allerwertesten geben... jedoch wenn er dich wirklich liebt, wird er das schon verstehen.

wünsch dir noch viel glück und gutes verhüten!
AngelBlue

Gefällt mir

A
an0N_1204015099z
23.06.03 um 20:46

Warum...
... das so unsicher ist:
Beim Sex tritt bereits vor dem eigentlichen Samenerguss aus der Harnröhre eine kleine Menge Samenflüssigkeit aus, die die Schwangerschaft verursachen kann. Deswegen kann frau also auch dann schwanger werden, wenn der Mann wirklich und erfolgreich aufgepasst hat. Ja, schade, ich weiss... (auch ohne "Ernst"

Gefällt mir

M
murphy_12162602
24.06.03 um 7:57

Schämt euch...
... ihr Vorredner allesamt. Judith vermutet ja schon selbst, dass es zu unsicher ist, abzubrechen. Da müsst ihr sie doch nicht noch fertig machen, von wegen "solltest du aber langsam wissen"
Ich kann mir vorstellen, wie es auf beide wirkt, wenn er etwas sagt und sie das dann anzweifelt. So beginnt eine Diskussion, ein Streitgespräch. Debatten kann man aber während des Sex nicht austragen, da gibt es nur sich sofort verweigern, oder weitermachen. So ist das Wort Vertrauen ein wenig fehl am Platze, es ist die Verweigerung, die erst einmal einen Bruch nach sich zieht, der dann mühsam wieder gekittet werden muss. Davor scheut Judith momentan verständlicherweise zurück, sie sieht ihn ihm ja ihren Freund, den sie vielleicht sogar liebt.
Im Übrigen kennt ihr doch diesen Freund gar nicht, ihr habt nur die wenigen Sätze von Judith. Wieso zieht ihr ihn gleich so herunter und bezeichnet ihn als verantwortungslosen Typen? Judith ist 17 und wird ganz schön erschrecken, wenn sie hier reinschaut.

Kann man Judith denn nicht einfach sagen, dass CI unsicher ist, weil sich unbemerkt schon vorher Tröpfchen absondern, die Spermien enthalten können? Glaubt ihr, Judith wird sich nochmal in einem Forum Rat holen, geschweige denn jemanden anvertrauen (Mutter?), wenn sie hier gleich so überfahren wird?

Bei solchen Reaktionen von "Erfahrenen" ist es nicht verwunderlich, dass die Jungen einfach drauflos machen, sie kriegen kein Gehör und Verständniss, sondern Schelte.

Judith sorry für die heftigen Aussagen hier, kipp sie.
Sag deinem Freund einfach, was du über den IC weißt, und das du das sicher weißt, dann wird er dich verstehen. Suche das Gespräch aber VOR dem Sex und nicht, wenn ihr schon mittendrin seid.

Verzauberin grüßt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Z
zada_12682630
24.06.03 um 11:53

Liebe Judith!
Wenn du nicht bald etwas zum Thema Verhütung unternimmst, wirds irgendwann zu spät sein.
Und ich glaube nicht (entschuldige wenn ich das jetzt sage) das dein Freund über die Nachricht "Schatz, wir bekommen ein Baby!" erfreut sein wird. Wenn er mit seinen 27 Jahren noch so unvernünftig handelt, glaube ich (nochmal sorry) das er das Weite suchen wird und dich sitzen läßt.

Also sei wenigstens du so vernünftig und laß dich beim Frauenarzt über Verhütungsmethoden beraten.

Liebe Grüße
Poison

Gefällt mir

M
melker_12674742
26.06.03 um 20:42

Herzlichen glückwunsch
zu deinen super freund. er passt sehr dolle auf dich auf und zieht ihn sogar rechtzeitig heraus. ihm is dein wohlergehen viel wichtiger als sein spass am sex du hast echt den hauptgewinn gezogen.

sorry judith. jeder weis das diese angebliche verhütung keine verhütung ist. du vertraust ihn? hast du in biologie nicht aufgepasst? der mann kann seinen orgasmus vielleicht unterdrücken aber der lusttropfen der vor dem orgasmus kommt kann er nie und nimmer unterdrücken und du wirst es nicht glauben aber zumindest bei mir ist er echt milchig weis was bedeutet das da samen drin sind. entweder der kerl ist sterilisiert oder er verarscht dich damit er seinen spass an dir (auf keinen fall mit dir!!!) hat.

mit deinen 17 jahren bist du sicher offen für alle zärtlichkleiten und bist auf endeckung nach der liebe und nach den ersten sex. aber madel mit 17 kann man verlangen das du für deine gesundheit selbst verantwortung übernimmst. du meinst du bist alt genug für den sex... du madel mal ehrlich das kondom ist nicht nur für den schutz vor schwangerschaft da!!!! wenn er dich da schon so veräppelt...

vertrauen ist gut aber eine gesund portion von sicherheit ist VIEL BESSER!!!

mfg fragen2
und glaub nicht immer alles!

Gefällt mir

Anzeige
L
lynne_12661553
27.06.03 um 0:29
In Antwort auf melker_12674742

Herzlichen glückwunsch
zu deinen super freund. er passt sehr dolle auf dich auf und zieht ihn sogar rechtzeitig heraus. ihm is dein wohlergehen viel wichtiger als sein spass am sex du hast echt den hauptgewinn gezogen.

sorry judith. jeder weis das diese angebliche verhütung keine verhütung ist. du vertraust ihn? hast du in biologie nicht aufgepasst? der mann kann seinen orgasmus vielleicht unterdrücken aber der lusttropfen der vor dem orgasmus kommt kann er nie und nimmer unterdrücken und du wirst es nicht glauben aber zumindest bei mir ist er echt milchig weis was bedeutet das da samen drin sind. entweder der kerl ist sterilisiert oder er verarscht dich damit er seinen spass an dir (auf keinen fall mit dir!!!) hat.

mit deinen 17 jahren bist du sicher offen für alle zärtlichkleiten und bist auf endeckung nach der liebe und nach den ersten sex. aber madel mit 17 kann man verlangen das du für deine gesundheit selbst verantwortung übernimmst. du meinst du bist alt genug für den sex... du madel mal ehrlich das kondom ist nicht nur für den schutz vor schwangerschaft da!!!! wenn er dich da schon so veräppelt...

vertrauen ist gut aber eine gesund portion von sicherheit ist VIEL BESSER!!!

mfg fragen2
und glaub nicht immer alles!

@fragen
<Herzlichen glückwunsch zu deinen super freund. er passt sehr dolle auf dich auf und zieht ihn sogar rechtzeitig heraus. ihm is dein wohlergehen viel wichtiger als sein spass am sex du hast echt den hauptgewinn gezogen.>

DAFÜR könnt ich dich knuddeln!

grüßle, pain

Gefällt mir

M
melker_12674742
27.06.03 um 21:45
In Antwort auf lynne_12661553

@fragen
<Herzlichen glückwunsch zu deinen super freund. er passt sehr dolle auf dich auf und zieht ihn sogar rechtzeitig heraus. ihm is dein wohlergehen viel wichtiger als sein spass am sex du hast echt den hauptgewinn gezogen.>

DAFÜR könnt ich dich knuddeln!

grüßle, pain

Rotes kreuz gemacht
pain würde mich knuddeln whau

*stolz bin*

Gefällt mir

Anzeige
T
tamra_12169922
27.06.03 um 22:09

Nicht nur dir gehts so!
Na ja, jetz muss ichs auch mal zugeben.
Ich hab mit meinem Freund auch eine Weile CI praktiziert, da war ich auch noch nicht mal 18.

Ich dachte mir, wenn ich das Datum meines Eisprungs ungefär weis, dann ist in den paar tagen Sex tabu.

Denkste!

Nach 3 Monaten ware meine Periode plötzlich überfällig.
Nach einem weiteren Monat hatte ich eine Fehlgeburt.

Also Finger weg vom CI, ich weis wovon ich rede!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige