Schämt euch...
... ihr Vorredner allesamt. Judith vermutet ja schon selbst, dass es zu unsicher ist, abzubrechen. Da müsst ihr sie doch nicht noch fertig machen, von wegen "solltest du aber langsam wissen"
Ich kann mir vorstellen, wie es auf beide wirkt, wenn er etwas sagt und sie das dann anzweifelt. So beginnt eine Diskussion, ein Streitgespräch. Debatten kann man aber während des Sex nicht austragen, da gibt es nur sich sofort verweigern, oder weitermachen. So ist das Wort Vertrauen ein wenig fehl am Platze, es ist die Verweigerung, die erst einmal einen Bruch nach sich zieht, der dann mühsam wieder gekittet werden muss. Davor scheut Judith momentan verständlicherweise zurück, sie sieht ihn ihm ja ihren Freund, den sie vielleicht sogar liebt.
Im Übrigen kennt ihr doch diesen Freund gar nicht, ihr habt nur die wenigen Sätze von Judith. Wieso zieht ihr ihn gleich so herunter und bezeichnet ihn als verantwortungslosen Typen? Judith ist 17 und wird ganz schön erschrecken, wenn sie hier reinschaut.
Kann man Judith denn nicht einfach sagen, dass CI unsicher ist, weil sich unbemerkt schon vorher Tröpfchen absondern, die Spermien enthalten können? Glaubt ihr, Judith wird sich nochmal in einem Forum Rat holen, geschweige denn jemanden anvertrauen (Mutter?), wenn sie hier gleich so überfahren wird?
Bei solchen Reaktionen von "Erfahrenen" ist es nicht verwunderlich, dass die Jungen einfach drauflos machen, sie kriegen kein Gehör und Verständniss, sondern Schelte.
Judith sorry für die heftigen Aussagen hier, kipp sie.
Sag deinem Freund einfach, was du über den IC weißt, und das du das sicher weißt, dann wird er dich verstehen. Suche das Gespräch aber VOR dem Sex und nicht, wenn ihr schon mittendrin seid.
Verzauberin grüßt
Gefällt mir