Home / Forum / Sex & Verhütung / KNUTSCHfLECKKKK

KNUTSCHfLECKKKK

5. November 2005 um 15:45

mein freund hat mir nen knutschfleck am hals gemacht, jetzte is es voll dicke und rot, wie geht der schneller weg?
weil auf arbeit kann ich ja keen halstuch tragen und des make up deckt ne .
meldet euch

5. November 2005 um 19:09

Hi
heparinsalbe (ob man das so schreibt) aus der apotheke. damit geht es gut, aber eben nicht sofort

maria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2005 um 23:30

Re
was wirklich wirkich wirklich SOFORT hilft ist backpulver mit zitronensaft vermischen und raufreiben.. ich schwörs dir, das geht in 2 sek weg! *ehrenwort*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2005 um 11:42

Ich benutze...

...auch immer zahncrem, bei mir hilfts!

lg mary2598

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2005 um 17:17

Rollkragenpulli!
Und den Leuten, die Dir sgaen, dass man das mit irgendeinem Mittel sofort wieder wegkriegt, in die Eier treten.

Rotzen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest