Home / Forum / Sex & Verhütung / Knutschfleck

Knutschfleck

12. April 2017 um 20:46

Meine Frau hat mir so einen geblasen, dass ich einen blauen Fleck vorne auf dem Schwanz habe. Ist nicht weiter schlimm, nur das er nicht mehr weg geht. Hat jemand von euch schon mal die gleiche Erfahrung gemacht. Sie hat so fest gesaugt das es ein bestimmt 4cm langer etwas dunkler Fleck wurde. Was tun?

12. April 2017 um 21:35
In Antwort auf lecken6bis9sie6kommt9

Meine Frau hat mir so einen geblasen, dass ich einen blauen Fleck vorne auf dem Schwanz habe. Ist nicht weiter schlimm, nur das er nicht mehr weg geht. Hat jemand von euch schon mal die gleiche Erfahrung gemacht. Sie hat so fest gesaugt das es ein bestimmt 4cm langer etwas dunkler Fleck wurde. Was tun?

Hab ich noch nicht erlebt.
Blaue Flecken entstehen ja durch Blutungen unter der Haut, die meistens schnell wieder zu heilen.  Aber das Blut trocknet da erst mal ein und geht ne Weile nicht mehr weg.

Wie lange ist der blaue Fleck denn schon da?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2017 um 6:53
In Antwort auf neustarter

Hab ich noch nicht erlebt.
Blaue Flecken entstehen ja durch Blutungen unter der Haut, die meistens schnell wieder zu heilen.  Aber das Blut trocknet da erst mal ein und geht ne Weile nicht mehr weg.

Wie lange ist der blaue Fleck denn schon da?

Der ist schon 2-3 Wochen. Ich hatte vorher als schon öfters richtige Blutergüsse und Beisspuren vorne auf dem Schwanz, die allerdings recht zügig wieder weg gingen.Meine Frau sagt danach immer scherzhaft, ich erkenne dein Schwanz, wenn der im Internet auftaucht
Könnte ja sein das der Bluterguss bleibt, was nicht so schön wäre. Der sieht so verrammelt aus,wenn ihr wisst was ich meine. Ja meine Frau wird beim blasen so geil, dass sie ihn schön durch die Zähne zieht und mit dem alles macht.Ich glaub vor Angst macht er sich dann dicker wie sonst und das tut ihr dann gut wenn ich sie von hinten bumse.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Gedanken darüber, ob Freundin vorher bei anderen auch so passiv war
Von: andre23142
neu
13. April 2017 um 6:03
Anal Sex
Von: dth95
neu
12. April 2017 um 19:25
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!