Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Knutschen frau mit frau...

Letzte Nachricht: 8. September 2004 um 11:16
A
an0N_1250561999z
08.09.04 um 10:34

in meinem bekanntenkreis kommt das öfters vor. einfach so aus spass wird miteinander rumgeknutscht. frau mit frau! ich persönlich finde das überhaupt nicht schlimm obwohl ich das nicht mehr mache seit ich mit meinem freund zusammen bin( obwohl das nix miteinader zu tun hat ). wir sind aber alle ausser 2 mädels nicht bi. nur versehen das einige leute nicht... wie seht ihr das?!

findet ihr das schlimm oder ist es bei euch auch so?

danke für eure antwort

gruss l

Mehr lesen

G
greta_12448278
08.09.04 um 10:54

Guten Morgen
also, ich bin 24 Jahre alt und mein Freundeskreis und ich sind sicherlich nicht verklemmt, und haben, auch lesbische und schwule Freunde, aber ausser bei denen wird bei uns eigentlich nicht gleichgeschlechtlich geknutscht.
Genau wie Wedandi sagt, warum auch? Sind zu wenig Männer da?
Viele Grüße
*amidala*

Gefällt mir

A
an0N_1250561999z
08.09.04 um 11:09
In Antwort auf greta_12448278

Guten Morgen
also, ich bin 24 Jahre alt und mein Freundeskreis und ich sind sicherlich nicht verklemmt, und haben, auch lesbische und schwule Freunde, aber ausser bei denen wird bei uns eigentlich nicht gleichgeschlechtlich geknutscht.
Genau wie Wedandi sagt, warum auch? Sind zu wenig Männer da?
Viele Grüße
*amidala*

Nicht zuwenig männer...
daran liegt es bestimmt nicht und die würden auch nicht einfach so mit einem männlichen kollegen rumknutschen der würde dan evtl. das anders verstehen und denken das er angemacht wird. an sowas denken die frauen bei uns eh nicht vielleicht ist es einfach so das wir eine sehr "innige" frauenfreundschaft haben. keine ahnung. es kommt halt einfach vor...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1250561999z
08.09.04 um 11:16

Hallo martha
ich bin 29 geworden. muss aber sagen das ich seit ich mit meinem freund zusammen bin ( fast 3 jahre ) das auch nicht mehr mache. ich finds aber nach wie vor nicht schlimm. ja du hast schon recht v.a machen es die jüngeren in meinem freundeskreis... wahrscheinlich machen sie es nicht mehr wenn sie den richtigen gefunden haben. mich hat einfach eure meinung dazu interessiert.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige