Home / Forum / Sex & Verhütung / Knurren und Beißen?

Knurren und Beißen?

10. September um 17:58 Letzte Antwort: Gestern um 13:02

Was haltet Ihr davon? Ich spreche hier eher von sanften Bissen (z.B. Nacken, Brust) und Knurr-Geräuschen. Egal ob Mann oder Frau

Mehr lesen

10. September um 18:01

Eher schnurren und knabbern oder mit den Nägeln streicheln. 

Gefällt mir
10. September um 19:42
In Antwort auf badforblood

Was haltet Ihr davon? Ich spreche hier eher von sanften Bissen (z.B. Nacken, Brust) und Knurr-Geräuschen. Egal ob Mann oder Frau

Bisse mag ich sehr, auch weniger sanfte. Knurrgeräusche würden wahrscheinlich einen Lachkrampf hervorrufen 

Gefällt mir
10. September um 20:31

Beides nicht so meins

Gefällt mir
11. September um 0:47

Ich glaube bei "Knurren" würde ich mir den Arsch ablachen

 

1 LikesGefällt mir
22. September um 19:54

Beißen stehe ich total drauf sowohl selber beißen als auch gebissen werden. Bei knurren ist die Frage was gemeint ist. So ein tiefes Geräusch was von ganz innen kommt passiert schonmal aber finde ich auch nicht schlimm.

Gefällt mir
22. September um 20:30

Ja, wie das wohl mit dem Knurren gemeint ist... Da hat wohl jeder etwas anderes im Kopf.
Könnte wie schon beschrieben, so ein tiefes... was auch immer sein, kann wohl schon erotisch sein. Kommt halt drauf an.
Aber so in der Art Hundeknurren oder so, nee! 😂

Beissen; Joar...Wenn das bei mir in Pops,dann aber wieder 🤣
Voll kitzelig so. 🤫
Aber gewisses Knabbern, eventuell auch mal etwas doller,schon gegenseitig gerne. 🙃

Gefällt mir
22. September um 21:46
In Antwort auf badforblood

Was haltet Ihr davon? Ich spreche hier eher von sanften Bissen (z.B. Nacken, Brust) und Knurr-Geräuschen. Egal ob Mann oder Frau

Würde ich sofort zuschlagen 

Gefällt mir
24. September um 10:13

Ich knabbere sehr gerne und werde auch gerne angeknabbert. Knurren würde ich das, was ich so von mir geben nicht nennen, eher schnurren oder so. XD Bin halt manchmal eine (Wild-)Katze...  Im Eifer des Gefechts kratze oder kneife ich auch mal. Allerdings auch unbewusst. Meine Hände krallen sich vor/beim Höhepunkt ganz von allein irgendwo fest und manchmal ist das halt auch der Rücken oder die Arme meines Mannes. 

Gefällt mir
24. September um 20:49
In Antwort auf belle_86

Ich knabbere sehr gerne und werde auch gerne angeknabbert. Knurren würde ich das, was ich so von mir geben nicht nennen, eher schnurren oder so. XD Bin halt manchmal eine (Wild-)Katze...  Im Eifer des Gefechts kratze oder kneife ich auch mal. Allerdings auch unbewusst. Meine Hände krallen sich vor/beim Höhepunkt ganz von allein irgendwo fest und manchmal ist das halt auch der Rücken oder die Arme meines Mannes. 

Das ist so schön, wenn man solche intensiven Reaktionen bei der Partnerin hervorruft.

Gefällt mir
Gestern um 13:02

Leichtes beißen mag ich sehr gerne.
Knurrgeräusche eher weniger. Dann könnte ich den Mann nicht mehr ernst nehmen. Vor allem wenn er es bewusst und absichtlich macht. 

Gefällt mir