Home / Forum / Sex & Verhütung / Knubbel in der Scheide

Knubbel in der Scheide

18. Juli 2004 um 22:10

Hallo,
aslo wenn ich mir ein Tampon reinschiebe oder einfach die Finger einführe,dann bemerke ich einen Knubbel in meiner Scheide weiter hinten.Der Weg ist nicht lang bis dahin.Was ist das.Ich habe Angst,dass es was schlimmes ist oder es mich beim Sex stört.Und wa seltsam ist,ich habe Angst dass meine Scheide zu klein ist.Ich kann nur einen oder 2 Finger einführen,auch wenn ich feucht bin.Was heißt das?

Danke

18. Juli 2004 um 22:14

NOrmal
Bei dir ist alles normal..das haben doch alle Frauen..


Kleine Palme

Gefällt mir

19. Juli 2004 um 9:13

Wie alt bist du eigenlich??

Du brauchst wirklich mal richtigen Sex, damit du deinen Körper kennenlernst.

Arnie

Gefällt mir

19. Juli 2004 um 9:14

Ich melde mich noch einmal.
Kann es sein, den Knubbel in deiner scheide, den du gefunden hast ist der G-Punkt? Der sitzt allerdings etwa einen Finger tief drin.
Meist ist es eine deutlich spürbare oft glatte Stelle. Die ist sicher besonders gut zu fühlen, wenn du erregt bist. Also auch da Ruhe bewahren.
Dein Freud wird diesen Knubbel sicher auch noch erforschen wollen.
-zur Grösse, hast du schon einmal überlegt, wie gross das wird wenn ein Kind geboren wird. Also da ist viel Land. Solange das Häutchen noch vorhanden ist ist schon möglich dass der Eindruck entsteht es ist zu eng.
Wird schon Klappen "icebaby"
Uberleg mal, ob da etwas eng oder weit ist, liegt doch auch sehr an der Grösse des Partners. Da gibt es auch alles, was du dir denken kannst.

LG

Teddy

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Angst vor Krankheiten
Von: icebaby151
neu
17. Januar 2005 um 17:07
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen