Home / Forum / Sex & Verhütung / Knubbel im intimbereich

Knubbel im intimbereich

23. Oktober 2018 um 4:21

Hallo liebe community, 
Ich habe sehr lange darüber nach gedacht hier diese Frage zu stellen. Und es ist mir auch sehr unangenehm, nur leider bin ich sehr beunruhigt.

Ich habe vor ca 1 Woche einen harten Knoten im inneren schamlippen Bereich entdeckt. Jetzt hat er sich irgendwie entzündet und ist wirklich überdimensional geworden.Es drückt und tut auch sehr weh.Ein pickel ist es leider nicht,man kann es nicht ausdrücken. 
Ich bin momentan neu umgezogen und musste einen neuen Frauenarzt suchen, die haben mir erst ein Termin in 2 Monaten. Gegeben.Und so lange kann ich nicht warten 😔 

Mehr lesen

23. Oktober 2018 um 6:25

Ruf deine Krankenkasse an, die helfen dir im Normalfall sofort einen Arzt zu finden. Ansonsten, wenn möglich, machts du eben einen Termin bei deinem alten Frauenarzt wenn das nicht extrem weit weg ist. Auf jeden Fall würde ich nicht 2 Monate warten!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille 20 Stunden zu spät eingenommen
Von: 100-fragen
neu
22. Oktober 2018 um 17:47
Frauenarztbesuch Vorsorge
Von: jiblis
neu
22. Oktober 2018 um 14:43
Noch mehr Inspiration?
pinterest