Home / Forum / Sex & Verhütung / Knubbel an Schamlippe...

Knubbel an Schamlippe...

13. Januar 2008 um 17:10

Huhu wusste nicht genau ob ich das jetzt hierrein schreiben soll oder ob das Thema eher ungeeignet dafür ist aber ich machs einfach mal =)

Hab heute morgen entdeckt das ich in/an meiner Schamlippe einen Erbsengroßen Knubbel habe... Und weiter neben der Klitoris befindet sich ein zweiter... Sind aber beide unter der Haut. Tun auch etwas weh momentan.
Dann hat mein Freund mich eben am Oberschenkel bisschen gekitzelt und habe festgestellt das ich innen am Oberschenkel genau in diesem Knick zum Schambereich auch noch einen kleinen Knubbel habe... Tut ebenfalls weh wenn man leicht drüber geht. Liegt aber alles unter der Haut und von rasieren kanns nicht kommen weil ich den Punkt wo die Klitoris ist ja nish rasiere Bin etwas ratlos laufen da vllt irgendwelche Drüsen oder sowas her?
Muss ich mir Sorgen machen?

LG

13. Januar 2008 um 19:00

Frauenarzt aufsuchen!!!!
hei yourbaby17!

ich empfehle dir, dringendst zum frauenarzt zu gehen!!
hat dein freund auch solche "knubbel"?
ich persönlich habe erfahrung gemacht mit sog. feigwarzen, die sind sexuell übertragbar, die kann man aber auch in sanitären einrichtungen bekommen (dusache, saune,schwimmbad...) wenn sie nicht in den schleimhäuten sind, kann man sie durch anwendung einer entsprechenden creme loswerden, oder sie können vereist werden.

ich würde auf keinen fall selbst "herumdoktorn" und verhüten würd ich unbedingt mit kondom, um deinen freund nicht anzustecken.

geh zum arzt, der sagt dir was du wirklich hast, raten bringt nix!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2008 um 22:08

Knubbel in der schamlippe
scheisse,hab gerade gelesen ,dass das syphilis sein kann,vorallem stand da,wenn man es nicht behandelt geht es von alleine wieder weg,was gar kein gutes zeichen sei,weil es dann das nächste mal nur um so schlimmer auftreten kann und sich dann metastasen m körper ungehindert ausbreiten können.aber wie kann man bitte siphilis kriegen,wenn man noch jungfrau ist?????das versteh ich nicht.was kriegt man dann für krankheiten wenn man erstmal sex hat??ok,ich bin ja schon 23,aber vulva krebs knn s auch sein,naja,ich hoffe es ist alles harmlos.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen