Home / Forum / Sex & Verhütung / Knubbel an der Scheide ,Hilfee !

Knubbel an der Scheide ,Hilfee !

12. Dezember 2010 um 22:27

ich habe seid ca. 3 Tage einen Knubbel an der Scheide , der tut echt weh & ich glaube es ist auch rundherum leicht angeschwollen . koennte das ein Tumor sein ? ich hab totale angst !
ich war noch nie beim FA & hab auch eigtl. angst davor .
hat schonmal jemand so etwas gemacht ? & vllt schon rausgefunden was es war ?

LG Lijuu .

Danke schonmal im vorraus

12. Dezember 2010 um 23:15

Ich habe ..
..gehoert das ein "Kamillen Sitzbad" helfen soll . ?!

Dankeschön , ich werde dann noch ein paar Tage abwarten .
hoffe es wird besser !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2010 um 15:55

Rasierst du dich?
Und wo egnau befindet sich denn der "gnubbel"? außen?
Wenn ja, dann kann es sehr gut eine Zyste sein, die sich gebildtet hat, weil sich eine Haarwurzel entzündet hat. Hatte ich auch. Ist auch mehrere Wochen da geblieben, vllt sogar Monate. Verschwand erst dann gänzlich, als ich das Haar mit einer desinfizierten Nadel entfernt habe.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2010 um 20:41
In Antwort auf yaron_12361832

Rasierst du dich?
Und wo egnau befindet sich denn der "gnubbel"? außen?
Wenn ja, dann kann es sehr gut eine Zyste sein, die sich gebildtet hat, weil sich eine Haarwurzel entzündet hat. Hatte ich auch. Ist auch mehrere Wochen da geblieben, vllt sogar Monate. Verschwand erst dann gänzlich, als ich das Haar mit einer desinfizierten Nadel entfernt habe.

Lg

Ja ..
aber der knubbel ist auf der innenseite der schamlippe .

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen