Home / Forum / Sex & Verhütung / Knoten???

Knoten???

13. April 2004 um 8:43

Ihr Lieben, ich habe eine Frage, und vielleicht hat hier jemand eine ähnliche Erfahrung...

Anscheinend hat mien Liebster etwas zu fets zugefaßt oder geküßt... wie auch immer...
so richtig erinnern kann ich mich auch gar nicht, wie das passiert ist...

ich habe seit einer guten Woche einen blauen Flecken auf der Brust!
Heute stellte ich allerdings fest, daß darunter im Brustgewebe auch ein "Hubbel" ist, eine Stelle wie ein Knoten, so etwa 1 cm Durchmesser.

Ist das noch vom blauen Fleck, oder ist das umgekehrt? Vergeht das und hängt mit dem evtl. eingewirkten Druck oder sauegn oder wie auch immer (vor über 1 Woche) zusammen, oder sollte ich zum Arzt gehen?

Danke für Antworten.

sabby1

Mehr lesen

13. April 2004 um 8:52

Wenn...
sich noch mehr solche "hubbel" sich bilden zum Arzt gehen! Dann ist es ja wohl kaum so, dass es "nur" ein blauer Fleck ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Babybäuchlein
Von: agota_11934847
neu
11. April 2004 um 12:13
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen